Benyatta´s [WILD] Shadow Priest || OTK – Combo – Deck

BOOM - You are dead.

Autor:Hackfleischpizza 11 4D+162
Aufrufe: 7.620
Stimmen:+39
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:01.07.2016 um 14:36 Uhr.
Aktualisiert:02.09.2019 um 22:29 Uhr.
39 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

26x ZauberØ 2,85 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
4x DienerØ 5,50 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 4,00 AngriffSumme: 16 Angriff
LebenØ 6,75 LebenSumme: 27 Leben
30 Karten29
-Karten
96,67% klassenspezifische Karten
Kosten6.540
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich11
Karten
36,67% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch6
Karten
20,00% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
2 Karten
1
4 Karten
2
9 Karten
3
2 Karten
4
1 Karten
5
4 Karten
6
0 Karten
7
5 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

39 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Benyatta´s [WILD] Shadow Priest || OTK – Combo – Deck"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Danke für deine schnelle Antwort. Barnes halte ich in diesem Deck ebenfalls für sehr stark. (wenn z.B. Malygos oder Velen dadurch aufs Feld kommen)
Ich teste das Deck die Tage mal aus und komme auf dich zurück 🙂

Derzeit ist bei mir leider nicht mehr ganz so viel Zeit für Hearthstone, war fast 3 Monate lang ganz raus… =( Habe es aber diesen Monat bis Rang 16 mit dem Deck geschafft, ab dort war dann irgendwie kein Vorankommen mehr… Ich experimentiere weiter, und freue mich darauf, das Deck mit den neuen Karten aus Karazhan auszuprobieren! Barnes zum Beispiel lässt sich bestimmt toll damit spielen! Hast du sonst noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge?

Die Idee dahinter gefällt mir sehr gut. Eine ähnliche Variante habe ich mal vor einem Jahr ausgetestet und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Auf welchem Rang spielst du zurzeit das Deck?

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen