Secret Stone Mage

Autor:varyab 1D
Aufrufe: 2.731
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:24.01.2016 um 13:20 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

15x ZauberØ 3,27 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
15x DienerØ 4,20 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,07 AngriffSumme: 46 Angriff
LebenØ 4,20 LebenSumme: 63 Leben
30 Karten21 Magier-Karten70,00% klassenspezifische Karten
Kosten1.280
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
6 Karten
3
9 Karten
4
5 Karten
5
3 Karten
6
1 Karten
7
2 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Das ist mein erstes Deck welches ich online stelle.

Die Kombination aus Zauberschaden und dennoch Diener zu beschwören, fand ich sehr interessant. Hinzukommt, dass dieses aus den gleichen Manakosten entsteht. Heißt: Spielt man eine Zauber mit den Manakosten 3 aus -> bekommt man einen Diener aus allen Klassen mit den Manakosten 3. Das gleiche passiert dann mit 0,1,2,4,….10.

Ich habe Chromaguss und Kel’Thuzad hinzugenommen, weil durch diese Kombi aus Beschwörungsstein und den anderen Beiden Zauberkarten doppelt kommen und nach Verlust dieser wieder erscheint.

Ich sage trotzdem noch, dass es manchmal nicht einfach ist das Deck zu spielen. Man kann 3 oder auch 4 Spiele hintereinander verlieren, aber auch eine solide Siegesserie starten.

Aufgefallen ist mir noch, dass sich das Deck von den Standarddecks abhebt. Viele Gegner sind unter anderem verwirrt, weil zum Beispiel Managespenst dabei ist – den man sehr selten in anderen Decks sieht.

 


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,7%
Magier
53,1%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: