Secret Mage – Deck aus Meta-Report

Hearthstone Magier Jaina Artwork

Secret Mage
Meta-Deck

Autor:DeckGolem 71D+1112
Aufrufe: 31.888
Stimmen:+15
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:08.05.2017 um 14:55 Uhr.
Aktualisiert:01.08.2017 um 00:43 Uhr.
15 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

15x ZauberØ 3,40 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
15x DienerØ 4,27 ManaMaximal 12Mana
AngriffØ 3,53 AngriffSumme: 53 Angriff
LebenØ 3,80 LebenSumme: 57 Leben
30 Karten27
-Karten
90,00% klassenspezifische Karten
Kosten4.860
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten9
Karten
30,00% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
8 Karten
3
9 Karten
4
2 Karten
5
0 Karten
6
2 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten
12
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

15 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Secret Mage – Deck aus Meta-Report"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hi..ich habe mal ne Frage zu dem Deck:
Und zwar habe ich im Mai mit diesem Deck
(ohne Pyros und Yogg´saron, stattdessen mit Medivh und Gesichtsloser Beschwörer oder Kabalistenfoliant) für meine Verhältnisse recht gute Games gehabt.Bin bis 10 easy aufgestiegen.Habe auch mit den Quest Rouges dank Gegenzauber keine großen Probleme gehabt. Jäger war auch ziemlich Ok und sogar gegen viele Quest und pirate Warriors gewonnen.
Seit letztem Monat spiele ich das deck mit Yogg´saron und anstatt Pyros Kabalistenfoliant. Lief gar nicht mehr gut gegen Jäger lose ich fast nur noch gegen PW sowieso und selbst QR zu schlagen fällt mittlerweile schwer.
Hab auch schon in etlichen Varianten umgebaut ua. mit Medivh und Yogg, dann sogar wieder die alte Version wie ganz am Anfang beschrieben nur Medivh…aber hilft nichts.
Jeder Jäger den ich treffe allg. diese Aggro Decks von PW ganz zu schweigen, machen mich kaputt. Finde das sehr frustrierend.Aber vor allem auch wunderlich, da wie gesagt im Mai waren diese aggro Decks ja nicht anders und da hats noch funktioniert. Zumindest öfter wins gehabt gegen aggro. Woran liegt das? Am Deck an mir? Hat jemand ähnliche erfahrung mit Secret Magier gemacht?
Mitlerweile bin ich schon wieder auf Shamane am rumprobieren, weil ich dachte einfach mal was anderes anfassen.Aber da hab ich halt das Problem das ich bei QR fast gleich surrendern kann…also allgemein fehlt mir da etwas die Sicherheit wie ich gegen welchen gegner spiele.

….mit dem Shamanen, wollte ich noch schreiben! xD
wieso kann man seinen Kommentar nicht editieren..peinlich…ach ja sry fürs rumheulen.

MelSin21, alexstraza und Pyroschlag vielleicht

@MelSin: ich spiele eine langsamere Bariante mit Eisblock, Zauberformerin, Astraler Arkanist, Medivh und 1x Pyroblast… ist ok, wird aber nicht ganz an das Powerlevel ausmaximieren…

Wen nimmst du den als Pyros Ersatz Phalgast?

Ich spiele das Deck ne kleine Ecke langsamer und Pyros momentan nicht mehr drin… aber naja, da das Deck eh wenige 2drops hat, ist er schon ok…

Jo klar, er „reißt“ ja auch nicht viel. Er ist dafür da, damit du mit leerer Hand und Kabal Lackey topdeckend immer noch was vernünftiges spielen kannst.

Ja, er ist dort gut, wo man darauf spielt, relativ schnell mal die Hand ausgeschossen zu haben und dann mit Pyros wenigstens nen vanilla body reloaden zu können. Trotzdem hat er mich bisher nicht wirklich begeistert… hatte selten Spiele, wo er viel gerissen hätte

Pyros hat halt einen bestimmten Zweck im Secret Mage. Das Deck rennt ab nem gewissen Punkt immer massiv out of Ressources und Pyros hilt da ein wenig gegenzuarbeiten.

Pyros kann imo problemlos durch nen anderen 2drop oder auch sonstwas ersetzt werden. Ich versuche den seit Beginn zu integrieren aber imo underperformt er brutal in constructed…

In der letzten Meta waren beide ja noch nicht drin und so wichtig halte ich Sie von daher auch nicht. Nimm einfach eine Karte, die rausgeflogen ist, also:
– -1x Brabbelndes Buch
– 2x Lakai der Kabale
– 1x Eisblock
– 1x Verwandlungstrank
– 1x Zauberformerin
– 2x Astraler Arkanist

am ehesten vielleicht den Arkanist, da er auch einen Body darstellt.

Kennt jemand einen Ersatz für Yogg Saron und Pyros?

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen