Jah’s Secret Mage [BD]

Ritter des Frostthrons - Artwork 4

Secrets? Easy peasy!

Autor:JahBless 70 5 5D+139
Aufrufe: 101.523
Stimmen:+45
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:08.12.2017 um 10:47 Uhr.
Aktualisiert:19.10.2018 um 12:47 Uhr.
45 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

17x ZauberØ 2,41 ManaMaximal 4Mana
1x WaffenØ 6,00 ManaMaximal 6Mana
12x DienerØ 2,75 ManaMaximal 4Mana
AngriffØ 2,75 AngriffSumme: 33 Angriff
LebenØ 2,92 LebenSumme: 35 Leben
30 Karten30
-Karten
100,00% klassenspezifische Karten
Kosten5.100
um alle Karten herzustellen.
Basis9
Basis-Karten
30,00% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
10 Karten
3
10 Karten
4
5 Karten
5
0 Karten
6
1 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

45 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Jah’s Secret Mage [BD]"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Wo ist der Guide zu dem Deck?

Ist es? Also ich bin noch nie deswegen in Flammen aufgegangen…seltsam

Zwei Arkane Intelligenzen und Aluneth? Das ist doch Selbstmord…

Alles gut, bin nicht aus Zucker 😛

@ all
Jo, sry, evtl. etwas zu harter Ton. ,) Wenn man den Magier aber mehr oder weniger bisher nur als Gegner gehabt hat. Und dank der neuen Erweiterung sichmal auch bei anderen Klassen umschaut, ist jede extra Info zur Spielweise wünschenswert. Nur 30 Karten vorgesetzt zu bekommen langt halt nicht immer aus.

@ JaBless
Siehe auch PM

Starkes Deck, welches eigentlich kaum eines Guides bedarf. Spielt sich quasi wie von der Hand. Manawurm, Lakai + Secret und Arkanologin bleiben immer auf der Starthand. Wer Aluneth nicht hat, packt halt ne Hydra mit ins Deck. Winrate ist derzeit wirklich ziemlich hoch.

Erstes mal das ich hier ein Deck vorgestellt habe, ich wollte mir nur unnötig Arbeit ersparen… das ich dich persönlich damit angreife habe ich mir in Träumen nicht vorstellen können.

Guide kommt die Tage.

Dann wünsch ich mal, denn es ist die guidesection und nicht „ich stell euch mal mein deck vor“ sag dazu aber nix…

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 10 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks