Even Shaman

Spürt den Zorn der Elemente!

Autor:Nullpunkt92 75 2D+60
Aufrufe: 91.923
Stimmen:+38
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:29.08.2015 um 14:22 Uhr.
Aktualisiert:23.09.2018 um 12:31 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

38 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

6x ZauberØ 1,67 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
23x DienerØ 4,43 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,17 AngriffSumme: 73 Angriff
LebenØ 3,83 LebenSumme: 88 Leben
30 Karten19 Schamane-Karten63,33% klassenspezifische Karten
Kosten8.620
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten11
Karten
36,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
0 Karten
2
11 Karten
3
2 Karten
4
6 Karten
5
0 Karten
6
4 Karten
7
0 Karten
8
3 Karten
9
0 Karten
10
2 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

38 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hallo an alle Hearthstone-Freunde,

Das ist die aktuelle Version meiner Variante des Even ShamanSchamane . Vorschläge für Verbesserungen gerne in die Kommentare.

 

 

 

 

 

 

 

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Even Shaman"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@nullpunkt92

Bin neu hier und entweder Blind oder einfach nur unfähig, aber wo finde ich denn deinen Guide zu dem Deck?
Spiele es jetzt schon ein paar Wochen ohne Guide und ich finde es echt super.
Danke

Das Deck läuft super! Ich spiele es in einer etwas abgeänderten Form, jedoch kam ich damit schnell von Rang 18 auf Rang 12 runter. Ich spiele lediglich zweimal Hex und zwei Corpsetaker. Man darf zwar dadurch Al Akir nicht ziehen, bevor man die Corpsetaker gespielt hat, aber es läuft defintiv rund.
Auch wenn ich mich nochmal wiederhole: SUper Deck!

Hi Community,
habe nach längerer Hearthstone-Abwesenheit wieder angefangen und bin bei diesem Deck hängen geblieben. Also hab ich den Guide mal auf Vordermann gebracht. Es ist zwar kein Meta-Deck macht aber Riesenspaß. Bin dankbar über Euer Feedback!

hi NullPunkt92

Habe mir das deck heute so gut wie es geht mit meinen karten nachgebaut da ich noch recht neu bin fehlen mir so einige karten noch denn noch habe ich es hinbekomm das es spielbar ist und ich jetzt schon 4 siege in folge geholt habe muss ich sagen finde ich den overload controll recht simpel zuspielen wenn man einmal die mechanik von diesem deck verstanden hat .

gruß Argonon

Ne vermöbeln lässt sich ohnehin schwer sagen, ist halt Hearthstone, zieht der Priest Boardclear siehts gut aus, andernfalls eben nicht.

Mir iss eben nur das mit dem Carddraw aufgefallen und ich merke gg shamane das ihm oft die Luft ausgeht, ist halt das generelle Problem Aggro Decks, nur is mir das jetzt hier eben aufgefallen aber mit nem Drachen & Hex isses schon etwas besser sicher

@SHAROXX

Danke für dein Feedback! Hast mit den Carddraw Recht, deshalb 1x Azurblauer Drache für Ewiger Wächter rein.

In Aggro Matchups steht das Deck zwar gut aber gegen andere Controlls hilft 1x Verhexung (für Gewittersturm) enorm.

Ob mich aber ein Priester mich vermöbelt wage ich zu bezweifeln ;D

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
57,1%
Magier
55,2%
Schamane
50,4%
Paladin
50,2%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: