Even Shaman

Spürt den Zorn der Elemente!

Autor:Nullpunkt92 74 13 3D+53
Aufrufe: 74.029
Stimmen:+35
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:29.08.2015 um 14:22 Uhr.
Aktualisiert:13.08.2018 um 20:57 Uhr.
36 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

6x ZauberØ 1,67 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
23x DienerØ 4,35 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,17 AngriffSumme: 73 Angriff
LebenØ 3,83 LebenSumme: 88 Leben
30 Karten19
-Karten
63,33% klassenspezifische Karten
Kosten8.620
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten11
Karten
36,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
0 Karten
2
13 Karten
3
0 Karten
4
6 Karten
5
0 Karten
6
4 Karten
7
0 Karten
8
3 Karten
9
0 Karten
10
2 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

36 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Even Shaman"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hi Community,
habe nach längerer Hearthstone-Abwesenheit wieder angefangen und bin bei diesem Deck hängen geblieben. Also hab ich den Guide mal auf Vordermann gebracht. Es ist zwar kein Meta-Deck macht aber Riesenspaß. Bin dankbar über Euer Feedback!

hi NullPunkt92

Habe mir das deck heute so gut wie es geht mit meinen karten nachgebaut da ich noch recht neu bin fehlen mir so einige karten noch denn noch habe ich es hinbekomm das es spielbar ist und ich jetzt schon 4 siege in folge geholt habe muss ich sagen finde ich den overload controll recht simpel zuspielen wenn man einmal die mechanik von diesem deck verstanden hat .

gruß Argonon

Ne vermöbeln lässt sich ohnehin schwer sagen, ist halt Hearthstone, zieht der Priest Boardclear siehts gut aus, andernfalls eben nicht.

Mir iss eben nur das mit dem Carddraw aufgefallen und ich merke gg shamane das ihm oft die Luft ausgeht, ist halt das generelle Problem Aggro Decks, nur is mir das jetzt hier eben aufgefallen aber mit nem Drachen & Hex isses schon etwas besser sicher

@SHAROXX

Danke für dein Feedback! Hast mit den Carddraw Recht, deshalb 1x Azurblauer Drache für Ewiger Wächter rein.

In Aggro Matchups steht das Deck zwar gut aber gegen andere Controlls hilft 1x Verhexung (für Gewittersturm) enorm.

Ob mich aber ein Priester mich vermöbelt wage ich zu bezweifeln ;D

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen