Rushing Mech Warrior

Dr. Bumms Geheimlabor Artwork 3
Autor:neSium 138 6D+177 +5
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+18
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:20.07.2019 um 13:31 Uhr.
Aktualisiert:22.07.2019 um 23:33 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

18 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

4x ZauberØ 1,50 ManaMaximal 2Mana
1x WaffenØ 6,00 ManaMaximal 6Mana
24x DienerØ 3,83 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,50 AngriffSumme: 60 Angriff
LebenØ 3,88 LebenSumme: 93 Leben
30 Karten22 Krieger-Karten73,33% klassenspezifische Karten
Kosten12.600
um alle Karten herzustellen.
Basis0
Basis-Karten
0,00% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär6
Karten
20,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
7 Karten
2
2 Karten
3
6 Karten
4
5 Karten
5
5 Karten
6
1 Karten
7
1 Karten
8
3 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

18 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Der Rush Warrior fehlt wir wirklich in der Meta. Also versuche ich regelmäßig daran rum zu schrauben.

Diese Liste spielt sich wirklich sehr gut! Mit Sicherheit ist sie noch nicht perfekt, aber ich bleibe dran.
Batterhead zusammen mit Spirit of the Rhino ist extrem sick! Komplettes Token Druid board inklusive Deathrattles kann man restlos clearen. Wenn man das Glück hat, ihn mit Akali, the Rhino zu ziehen gilt das sogar für ein volles Board von 8/8 Elementals.

Über den Wargear zum Beispiel bin ich mir noch nicht sicher. Aber er hat extrem viele Vorzüge!
Man sollte in vielen Situationen einen Mech auf dem Board haben. Und wenn nicht, Runde 10 zusammen mit Zilliax können einem nochmal die nötige Luft verschaffen, das Board und Spiel zu swingen.

Ausserdem ist es extrem praktisch, dass nach dem Ausspielen von Dr. Boom, Mad Genius alle Mechs Rush haben. Das heißt sie sind mit dem Spirit of the Rhino ebenfalls immun.
Sollte man gegen ein Aggro Deck im Board hinten sein, kann man mit der Boom Heropower einen Safeguard discovern. Dessen Deathrattle spawn wäre im Zug des Gegners immun, er kann es also nicht angreifen und damit auch nicht ins Face hitten.

Spirit of the Rhino ist eine der meiner Meinung nach unterschätztesten Karten im Spiel. Regelmäßig kommt es sogar vor, dass es nicht so schnell wie möglich gecleared wird, wofür man idR schon im nächsten Zug büßen muss. Verschwendet die Karte nicht mit einem frühen Play, wenn ihr vielleicht kein Value raus kriegt.

Freue mich über Feedback!


18 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,7%
Magier
53,1%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: