Rush Priest [TGT, GvG]

Rush Priest [TGT, GvG]
Autor:karakaktarak 2 3D+5
Aufrufe: 2.793
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:27.09.2015 um 16:47 Uhr.
Aktualisiert:28.09.2015 um 20:57 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 2,10 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
20x DienerØ 2,15 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 2,30 AngriffSumme: 46 Angriff
LebenØ 3,25 LebenSumme: 65 Leben
30 Karten20
-Karten
66,67% klassenspezifische Karten
Kosten3.980
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten13
Karten
43,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
1 Karten
1
13 Karten
2
6 Karten
3
6 Karten
4
2 Karten
5
0 Karten
6
1 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Rush Priest [TGT, GvG]"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Die Kombi aus Auchenaiseelenpriesterin und Blitzheilung ist enorm stark und brennt bereits im Midgame vieles effektiv nieder. Ich spiele die Kombi selber bei meinem Aggro-Priest

Prophet Velen klingt zwar stark ist aber für ein Rush-Deck eher ungeeignet, habe es selber getestet. Das Ziel des Decks ist ja den Gegner umzuhauen bevor er seine starken Diener für 7+ ausspielen kann. Richtig effektiv wird Velen aber erst ab Runde 9 (falls eine Auchenaipriesterin auf dem feld liegt oder man den Gedankenschlag auf der Hand hat).
Empfehlung wäre hier eher Vol’jin oder Leeroy Jenkins.

Lichtbombe würde ich auch mitnehmen. Vielleicht einen 1er Diener dafür rausnehmen.

Eine weitere Empfehlung wäre noch Heiliger Champion. Eigentlich nur die bessere Lichtwächterin, aber dank 5 Leben etwas robuster. In Verbindung mit Kreis der Heilung oder auch mit Heilige Nova, wird der Champion schnell zum Biest. Auch der Heilbrunnen bietet eine gute Synergie.

Leider habe ich auch keinen Prophet Velen, testen kann ich es demnach nicht. Sorry. Das war nur ein Gedankengang 😉

Die Auchenaiseelenpriesterin ist definitiv eine Option für das Deck. Auch die Synergie mit Blitzheilung und Kreis der Heilung ist ziemlich stark. Ich denke, ich nehme mal einen Arkangolem für die Priesterin raus.

Prophet Velen wäre richtig stark, ist eventuell aber zu teuer. Da ich ihn nicht besitze, kann ich das nicht ausprobieren, du vielleicht? 😉

Lichtbombe ist vielleicht etwas überflüssig, da man meist selber stärker darunter leiden würde als der Gegner. Könnte aber vielleicht ein Schattenwort: Tod oder so ersetzen.

Interessantes Deck, ich hatte mal ein ähnliches im Kopf.
Wie denkst du denn grundsätzlich über folgende Karten:

Auchenaiseelenpriesterin mit Blitzheilung
Prophet Velen für Gedankenschlag (und ggf. Heilige Pein)
Lichtbombe (als Boardclearer)

LG
Hypnotyl

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks