Rikami’s Bubble Pala (sehr detailliert)

Autor:-Mitglied inaktiv-
Aufrufe: 64.225
Stimmen:+22
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:18.05.2014 um 15:25 Uhr.
Aktualisiert:23.07.2014 um 15:00 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

12x ZauberØ 3,42 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
18x DienerØ 4,56 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,50 AngriffSumme: 63 Angriff
LebenØ 3,67 LebenSumme: 66 Leben
30 Karten16
-Karten
53,33% klassenspezifische Karten
Kosten6.960
um alle Karten herzustellen.
Basis9
Basis-Karten
30,00% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch3
Karten
10,00% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
5 Karten
2
2 Karten
3
4 Karten
4
10 Karten
5
0 Karten
6
5 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Rikami’s Bubble Pala (sehr detailliert)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

also ich würde einfach nur weil er im endgame der hammer ist einen bolvar einpacken. wenn alle Silence raus sind und du dann auf einmal den brecher auspackst wirds spaßig

Okay, hat sich erledigt 😀
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. hast ja im Guide beantwortet..^^
Werds heute mal nachbauen und testen 🙂
Grüße

Moin Rikami,

erstmal danke für das Deck!
Wir auch dein Jäger sehr gut detailliert geschrieben!
Hab nur ein kleines Problem… Hab keine der 3 Legendarys..
Welche alternativen würdest du mir empfehlen?

Grüße
Lysax

hi rikami,
darf man fragen welchen rang du mit diesem deck erreichst?

mfg dozer

Ahoi!

Das Deck sieht wirklich gut aus.
Allerdings würde ICH es mit 3 Veränderungen spielen:
-1 Sonnenläuferin
-1 Heldenopfer
-1 Wächter der Könige
+1 Säurehaltiger Schlamm
+1 Sonnenzornbeschützerin
+1 Handauflegung

Sieht sehr interessant und vielversprechend aus, werde es direkt mal ausprobieren, hab aber kein tirion und yersa.

werde vorerst auf bluthuf und Geschmolzener Riese zurückgreifen, wie du ja schon gesagt hast 😉

oder würdest du andere alternativen empfehlen?

Jetzt seid ihr gefragt!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks