>> Renopriest Rank 8 [Controlpriest] <<

Autor:chaosklick 1D+1
Aufrufe: 4.569
Stimmen:+1
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:21.12.2015 um 14:39 Uhr.
Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

11x ZauberØ 3,36 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
19x DienerØ 4,63 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,95 AngriffSumme: 75 Angriff
LebenØ 4,68 LebenSumme: 89 Leben
30 Karten19 Priester-Karten63,33% klassenspezifische Karten
Kosten9.340
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär8
Karten
26,67% legendäre Karten
0
1 Karten
1
2 Karten
2
5 Karten
3
4 Karten
4
4 Karten
5
2 Karten
6
7 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
1 Karten
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Mein Renopriest basiert auf einem Recht leicht zu verstehenden Prinzip. Die ersten Runden überstehen – Dann Kontrolle über das Bord bekommen – Am Ende einfach runterspielen. Also Kontrolle!👍

Mulligen:

> Karten die behalten werden sollten: „Klerikerin von Nordhain„, „Museumswächter“, „Dunkler Kultist„, „Verletzter Klingenmeister“ – Auch „Wilder Pyromant“ macht oft Sinn besonders gegen Aggrodecks, genau so wie „Reno Jackson„! Abhänig davon ob man schon einen der oben genannten Diener besitzt kann auch „Machtwort: Schild“ behalten werden und falls man den „Verletzten Klingenmeister“ besitzt auch „Kreis der Heilung„. In gewissen Situation kann außerdem „Heilige Nova“ behalten werden (> Gegen Aggro).

Midgame:

> Im Midgame also ab Runde 4 – 5 solltet ihr solangsam probieren die Bordkontrolle an euch zu reißen. Dies geht besonders gut durch den „Schlickspucker“ (Da er gute Sustain gegenüber vielen Karten bietet dank seiner Stats und dem Todesröcheln) und „Auchenaiseelenpriesterin“ in Kombination mit „Kreis der Heilung“ oder einfach der Heldenfähigkeit. Außerdem sollte man falls möglich in Runde 6 oder sogar Runde 5 mit Coin „Imperator Thaurissan“ spielen, da er einerseits eure späteren Karten vergünstigt (> Effekt) und zudem die Aufmerksamkeit auf sich zieht, wodurch der ein oder andere Angriff oder Zauber nicht das Gesicht trifft!

Lategame:

> Im Lategame geht es einfach darum weiter die Kontrolle auf dem Bord zu behalten und dann mit den Dienern dem Gegner den Rest zu geben. Besonders mit „Meisterdieb Rafaam“ und „Gedankenkontrolle“ solltet ihr im Lategame für einige Probleme sorgen! An sich bleibt das Lategame euch überlassen.

Andere Karten:

Es gibt verschiedene gute legendäre Karten wie zum Beispiel „Beichtpatin Blondlocke“ oder „Vol´jin“ die nicht in meinem Deck sind, dies liegt zum größten Teil daran das ich sie noch nicht besitze. Von daher bliebt auch immer etwas eigene Iniziative, wenn ihr sie einbaut würde es mich freuen zu erfahren wie ihr das getan habt!😁

Ich hoffe mein kurzer Guide hat euch gefallen und dazu motiviert mein renopriest mal zu spielen!


Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 22.09.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Paladin
54,9%
Magier
54,7%
Dämonenjäger
52,0%
Druide
50,3%
Priester
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: