Reno Mage – Deck aus Meta-Report

Reno Mage – Deck aus Meta-Report

Reno Mage
Meta-Deck

Autor:DeckGolem 71D+1067
Aufrufe: 66.241
Stimmen:+36
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:11.12.2016 um 22:51 Uhr.
Aktualisiert:20.03.2017 um 08:50 Uhr.
36 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

16x ZauberØ 3,75 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
14x DienerØ 4,43 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,36 AngriffSumme: 47 Angriff
LebenØ 4,29 LebenSumme: 60 Leben
30 Karten19
-Karten
63,33% klassenspezifische Karten
Kosten12.160
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich5
Karten
16,67% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär9
Karten
30,00% legendäre Karten
0
1 Karten
1
3 Karten
2
4 Karten
3
8 Karten
4
3 Karten
5
2 Karten
6
3 Karten
7
4 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

36 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Reno Mage – Deck aus Meta-Report"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@LaolaDraga Also die einzige logische Erklärung is das du Brann Bronzebart auf dem Feld hattest und somit 2 Kopien ins Deck gemacht hast.

Frage zu der Karte Manische Seelenwirkerin –> als ich diese Karte im Deck hatte und beim Ausspielen eine Kopie einer meiner anderen Karten erstellte – konnte ich daraufhin nicht mehr Reno Jacksons Fähigkeit – das volle leben des eigenen Helden wiederherstellen – benutzen. Eine Ahnung ob ich etwas falsch gemacht habe??!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 8 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks