Reno Lock Krullliii

Das Große Turnier - Keyart

Wild Reno Deck

Autor:LovewithDreamcards 47 7 7D+34 T8
Aufrufe: 2.776
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:09.12.2016 um 17:57 Uhr.
Aktualisiert:09.04.2017 um 07:52 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

7x ZauberØ 4,29 ManaMaximal 8Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
23x DienerØ 4,78 ManaMaximal 12Mana
AngriffØ 3,74 AngriffSumme: 86 Angriff
LebenØ 4,91 LebenSumme: 113 Leben
30 Karten12
-Karten
40,00% klassenspezifische Karten
Kosten10.340
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär8
Karten
26,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
1 Karten
2
5 Karten
3
6 Karten
4
6 Karten
5
2 Karten
6
4 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
2 Karten
10
0 Karten
12
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Reno Lock Krullliii"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

So neues Update ist raus Ragnaros , Doomsayer und Alextrasza kammen für Krul den Entfesselten,Bessener Dorfbewohner , und Doomguard

@nimrooth hab ihn mal in wild getestet. Geht richtig gut. Hab auch gleich beim ersten Match Mal Ganis von der Schieberin der Kabale bekommen 😀

Auch wenn Savjz mit diesem Deck Legend geworden ist, halte ich sein Deck keineswegs für perfekt zusammengestellt. Dies liegt allein daran dass Reno Locks in der aktuellen Meta sehr stark sind. Von den Pros ist Savjz auch einer der wenigen Spieler, die Krul mit im Deck haben.
@ RamsaySnow
Also in Wild werde ich Krul zusammen mit Mal Ganis direkt mal testen. Hier kann der Effekt sicherlich ziemlich beeindruckend sein.

@LovewithDreamcards ich würde anstelle des Schwarzapothekers einen Untergangsverkünder spielen. Der Apotheker gefällt mir gar nicht. Im Wild mit Mal Ganis ist das was anderes da kannst du ja nicht sterben wenn du beide mit Krul spielst.

@nimrooth unterdurchschnittlich auf gar keinen fall! Im Wild in Verbindung mit Mal Ganis denke ich ist die Karte überdurchschnittlich gut. Den Abyssalvollstrecker würde ich auch bei Bedarf früher spielen. Untergangsverkünder ist normalerweise sowie so im Deck und Rag auch. Denke wenn du Krul im Reno spielst anstatt der Leeroy Faceless Combo.

schicke dir denn link

savjz hatt mit diesem Deck Legend ereicht vieleicht schaust du es dir mal an @nimrooth ich https://www.youtube.com/watch?v=7QsSDPxTba8

Also ich habe ja Krul der Entfesselte auch aus meinen Boostern gefischt. Finde die Karte aber eher unterdurchschnittlich bis schlecht. Gerade in nem Reno Deck mit Lord Jaraxxus und Abyssalvollstrecker beißt sich das doch extrem. Gut und Verdammniswache muss man erstmal auf der Hand haben. Mit Pech schlummert eine der Karten ewig auf deiner Hand. Die anderen Dämonen in deinem Deck sind so billig, dass es doch Wumpe ist ob die beschworen werden oder nicht. Für 9 Mana packe ich mir lieber Ragnaros oder ne brauchbare Control Karte ins Deck.. zb Untergangsverkünder.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks