Rekruten Paladin (easy high ranking)

Autor:Kolu 11 3D
Aufrufe: 5.205
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:11.09.2015 um 23:41 Uhr.
Aktualisiert:12.09.2015 um 22:58 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Buße x1
Demut x2
Heldenopfer x2
Rächer x2
Segen der Macht x2
Ruchloser Unteroffizier x2
Argentumbeschützer x2
Messerjongleur x2
Ruf zu den Waffen x2
Siegel des Champions x1
Schlachtrossausbilder x2
Silberne Regentin x1
Gleichheit x2
Hammer des Zorns x1
Segen der Könige x2
Bolvar Fordragon x1
Rüstmeister x2
Eadric der Reine x1
17x ZauberØ 2,24 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
13x DienerØ 3,15 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 1,92 AngriffSumme: 25 Angriff
LebenØ 3,46 LebenSumme: 45 Leben
30 Karten25 Paladin-Karten83,33% klassenspezifische Karten
Kosten5.040
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich13
Karten
43,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
11 Karten
2
4 Karten
3
6 Karten
4
5 Karten
5
3 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Halo, ich möchte heute mein erstes Guide veröffentlichen, über ein Paladin Deck, dass ich seit TGT Gerne spiele. Bei diesem Deck geht es um die altbekannten Rekruten. Das Ziel von dem Deck ist, ganz viele Rekruten zu beschwören und sie zu buffen. Dafür habe ich viele Karten wie zB Schlachrossausbilder, Rächer, Segen der Könige und noch weitere Karten. Einer der Haupttkarte ist Ruf zu den Waffen. Damit bekommen wir auf einen Schlag 3 Rekruten auf dem Feld. Da die Rekruten relativ schnell sterben, habe ich Bolvar Fordragon in das Deck getan. Wenn man sie nicht besitzt, oder nicht genug Staub hat um diese Karte herzustellen ist das nicht zu schlimm. Die Karte kam bei mir nicht of zu einsatz, und wenn man sie hatte, war das Spiel schon meißtens entschieden. Mit Hammer des Zorns und Eadric der Reine kann man schnell das Board unter seiner Kontrolle bringen. Man sollte versuchen sehr viele Rekruten auf den Feld zubekommem und sie dann hochbuffen, das Board clearen und den Gegner dann ausschalten. Ich hoffe mal auf viele Tipps, damit dieses Deck noch besser wird.


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,5%
Druide
52,2%
Magier
51,6%
Paladin
50,8%
Schurke
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: