[Rank 6 Legend] Highlander – Kazakus/Raza/Anduin Priest

Neue Priester-Heldin Tyrande

"The Light has betrayed me"

Autor:bigbudha23 142 21 1D+43 T1
Aufrufe: 54.183
Stimmen:+43
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:08.09.2017 um 17:28 Uhr.
Aktualisiert:19.12.2017 um 16:58 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

13x ZauberØ 2,15 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
16x DienerØ 3,25 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 2,63 AngriffSumme: 42 Angriff
LebenØ 3,44 LebenSumme: 55 Leben
30 Karten21
-Karten
70,00% klassenspezifische Karten
Kosten10.400
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
2 Karten
1
5 Karten
2
10 Karten
3
4 Karten
4
3 Karten
5
1 Karten
6
2 Karten
7
2 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "[Rank 6 Legend] Highlander – Kazakus/Raza/Anduin Priest"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Danke für den ausführlichen Guide.

Danke für deinen Guide!

@Flashwulf Vielen Dank!

Richtig toller Guide. Sehr gute Arbeit!

@RamsaySnow Danke dir! Ja die Drakes können problematisch sein , der beste Weg diese zu zerstören ist auf jeden Fall Pint-Size Potion + Shadow Word Horror und sollte immer für die Drakes aufbewahrt werden, oder direkt stehlen mit Cabal Shadow Priest. Silence + Holy Smite oder Spirit Lash geht auch super, also kann man diese Kombinationen oft so auf der Hand zusammen behalten. Ich kann dir noch empfehlen einen Kabal Songstealer zu spielen als Extra Silence für die Drakes.

Eine Frage hätte ich aber noch und zwar bezüglich des Matchup gegen Control Warlock.Das verliere ich grundsätzlich immer. Die Drake machen mich immer platt.

Glückwunsch zum Rank! Dein Guide gefällt mir richtig gut thumbs up!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 10 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks