würde dir 2 stampeding kodos und Humility vorschlagen
Ich bin heute auf Reddit über ein Paladin-Deck gestolpert, dass den Spieler Crusher in der 2. offiziellen Hearthstone-Saison (Mai 2014) von Rang 17 auf Legende gebracht hat.
Gameplay
Das Deck beinhaltet laut Crusher eine überraschend hohe Zahl an billigen Minions für ein Control-Deck. Da es dem Paladin allerdings an günstigen Removals fehlt, sind diese nötig, um gegen Aggro-Decks bestehen zu können.
Card Draw ist gering, aber laut Crusher kommt man dennoch ganz gut über die Runden, bis man entweder gewinnt oder Göttliche Gunst zieht.
Im Laufe des Spiels gehen deinem Gegner irgendwann die effektiven Möglichkeiten aus, um deine Gottesschilde loszuwerden, wodurch du ein paar gute Trades machen kannst. Sollte es mal richtig eng werden, kannst du mit Gleichheit + Weihe/Zornige Vergeltung/Wilder Pyromant die Notbremse ziehen.
Sieg-Quoten des Decks
Von Rang 5 auf Legende hat Crusher laut eigenen Angaben 78 Spiele gebraucht, seine Gewinn-Rate lag bei 66%. Außerdem hat er auch noch detailliertere Sieg-Raten zur Verfügung gestellt, die ich hier einfach mal reinkopiere:
- Ramp Druid (83.3%): 5/6
- Shaman (76.5%): 13/17
- Token Druid (75%): 3/4
- Handlock (70%): 7/10
- Sunshine Hunter (66.7%): 2/3
- Zoo (64.7%): 11/17
- Other (58.3%): 7/12
- Miracle Rogue (37.5%): 3/8