Questkrieger mit Hexenrüstung (ungerade)

Taunt it up Sulfaras FTW

Autor:Golgathar 8 6D+12
Aufrufe: 3.271
Stimmen:+4
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:13.04.2018 um 16:30 Uhr.
4 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

5x ZauberØ 3,80 ManaMaximal 7Mana
3x WaffenØ 3,67 ManaMaximal 5Mana
22x DienerØ 4,64 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,82 AngriffSumme: 62 Angriff
LebenØ 5,27 LebenSumme: 116 Leben
30 Karten16 Krieger-Karten53,33% klassenspezifische Karten
Kosten6.440
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich11
Karten
36,67% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
1 Karten
2
0 Karten
3
15 Karten
4
0 Karten
5
8 Karten
6
0 Karten
7
4 Karten
8
0 Karten
9
2 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

4 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Moin moin,

Ich habe hier mal ein Questkriegerdeck erstellt, das meiner Meinung nach, gerade für Anfänger wie mich geeignet ist. Mit den neuen Hexenwaldkarten und gerade der Geistermiliz  geht es ganz gut mit der Questerfüllung.

Ich habe ein ungerades Deck gewählt da ich Baku die Mondschlingerin sehr brauchbar finde(4 Rüssi zum Preis von 2Mana).

Dieses Deck ist gerade im Aufbau habe aber ne gute Winrate gehabt bei Rang 18. Gegen nen Cubelock wäre noch ein weiteres Scharmützel ganz angebracht, hab aber leider keins^^.

Die Eisenschnabeleule ist für Rin gedacht da es doch nerven kann wenn einem das Deck gekillt wird, gerade weil dies ein eher zermürbendes ist und daher langsam ist wie die Post im Himalaya aber Geduld zahlt sich aus.

Wünsche viel spass beim Testen und bin für Verbesserungen des Decks sehr zugänglich.

MfG Golgathar


4 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
57,5%
Magier
55,1%
Schamane
50,8%
Paladin
50,4%
Schurke
48,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: