QuestJadeSchami

Autor:NOM4D 4D+81
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+6
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:30.03.2020 um 01:41 Uhr.
6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 3,30 ManaMaximal 6Mana
2x WaffenØ 2,00 ManaMaximal 2Mana
18x DienerØ 3,50 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,17 AngriffSumme: 39 Angriff
LebenØ 2,61 LebenSumme: 47 Leben
30 Karten23 Schamane-Karten76,67% klassenspezifische Karten
Kosten11.600
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär6
Karten
20,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
10 Karten
3
6 Karten
4
6 Karten
5
0 Karten
6
2 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hallo zusammen,

hier einmal meine Version vom Quest Jade Schamanen.

Wie der Name schon sagt ist das Ziel das Board mit Jade Golems zu überfluten und den Gegner damit zu

„erdrücken“. Um schnell unsere Quest Heldenfähigkeit zu aktivieren nutzen wir Schlammschlürfer,

Ingenieurslehrling und Jadeklauen (Im Idealfall in Verbindung mit Brausender Elementar). Durch das

Ü.B.E.L.-Totem generieren wir zusätzlich noch Kampfschrei Diener. Mit Heilender Regen lässt sich allzu früher

Schaden gut abfangen. Sobald wir unsere Quest Heldenfähigkeit erhalten haben heißt es Jade Golems stacken was

das Zeug hält. Mit Stöbernder Kobold neue Jadeklauen auf die Hand bekommen lässt das Board bald mit starken

Minions füllen. Electra Sturmschlag und Zentimo bieten in Verbindung mit Jadeblitz und Verhexung Antworten

auf gegnerische Diener. Sollten uns doch mal die Karten knapp werden können wir mit Der Grauselhurz noch

einmal das Board überfluten. Zu guter letzt kann uns Der Sturmbringer schon im Mid Game den Sieg bescheren,

indem wir unsere relativ nutzlosen Totems und Diener zu starken Legendarys umwandeln.

 

Ich hoffe euch macht das Deck genau so viel Spass wie mir.

Für Fragen oder Anregungen gerne anschreiben…..


6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 10 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,6%
Hexenmeister
53,0%
Dämonenjäger
51,7%
Magier
50,5%
Paladin
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: