Quest Warri 1tes Versuchsdeck !

WoW Lichkönig Artwork
Autor:HrLausKanderD 1D+1
Aufrufe: 3.271
Stimmen:+1
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:08.03.2018 um 17:10 Uhr.
Aktualisiert:23.03.2018 um 03:38 Uhr.
Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

12x ZauberØ 3,08 ManaMaximal 6Mana
2x WaffenØ 5,50 ManaMaximal 7Mana
16x DienerØ 4,19 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,00 AngriffSumme: 48 Angriff
LebenØ 4,50 LebenSumme: 72 Leben
30 Karten21
-Karten
70,00% klassenspezifische Karten
Kosten7.760
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich14
Karten
46,67% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
5 Karten
2
4 Karten
3
7 Karten
4
2 Karten
5
5 Karten
6
3 Karten
7
2 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Quest Warri 1tes Versuchsdeck !"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

tja schnel geschrieben und nicht auf meine rechtschreibung geachtet wie meistens

genau etwas ähnliches wollte ich auch sagen und erkundet un´goro würde ich rausnehmen das steht deinem quest im weg und ist zu viel rng ansonsten würde ich zusätzlich noch Eisenpelzgrizzly rausnehmen und definitiv etwas für deinen carddraw machen da du sonst nicht vorwerts kommst finde in einem quest warri den Stonehill Defender ganz gut da er dir
2für1 gibt

Wenn sowieso jede Karte nur 1x vorhanden ist, dann unbedingt Kazakus reinpacken.

Bei Fragen oder sonstiges Interesse, Jah#2685

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks