Quest Paladin ( S.o.U.)

Hearthstone - Frosch Artwork

...nicht tot zu kriegen, da guckst du....

Autor:Nalandor 44 5 2D+31
Aufrufe: 5.878
Stimmen:+31
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:11.08.2019 um 08:07 Uhr.
Aktualisiert:05.09.2019 um 06:36 Uhr.
31 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

5x ZauberØ 3,40 ManaMaximal 7Mana
1x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
24x DienerØ 3,75 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,08 AngriffSumme: 50 Angriff
LebenØ 2,96 LebenSumme: 71 Leben
30 Karten15
-Karten
50,00% klassenspezifische Karten
Kosten8.820
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich13
Karten
43,33% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch3
Karten
10,00% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
5 Karten
3
3 Karten
4
10 Karten
5
3 Karten
6
3 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

31 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Quest Paladin ( S.o.U.)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hey, Danke für diesen Tipp…
Hab mit dem Pala diesen Monat Rang 6 erreicht mit vollen Sternen, bin dann wieder bis 9 abgefallen…. das hat mich sooo frustriert, das ich den Pala erst einmal auf Eis gelegt hatte. ( Hab ihn vor Wut gelöscht, hehe)
Aber mit der Idee die Gräfin hineinzunehmen krieg ich grad wieder Lust drauf….. die Karte passt in der Tat wie A. auf Eimer.
Ich denk ich schmeiß die Kultmeisterin wieder in die Kartensammlung und behalte vorerst den Hexenkessel. Der hat mir oft geholfen und macht irgendwie einfach Bock….. evtl. auch der Grund für mein Ärger mit dem Deck die letzten Tage….

Danke das Du den Tipp gepostet hat….🙂

Besser spät als nie: Gräfin Aschenglut ist wohl der stärkste Carddraw im Game für dieses Deck! 100% Zilliax und n ordentlicher Deathrattle. Hab damit großen Erfolg gehabt und relativ locker top500 erreicht. Wär bestimmt mehr drin aber irgendwie keine Lust mehr zur Zeit:D

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen