Quest/n`Zoth Priest

Journey to UnGoro Artwork

bedo bedo bedo

Autor:Hunt3r89 1D+2
Aufrufe: 6.459
Stimmen:+2
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:09.04.2017 um 01:40 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 2,00 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
20x DienerØ 3,50 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 2,40 AngriffSumme: 48 Angriff
LebenØ 3,25 LebenSumme: 65 Leben
30 Karten16 Priester-Karten53,33% klassenspezifische Karten
Kosten14.260
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär7
Karten
23,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
8 Karten
3
6 Karten
4
6 Karten
5
2 Karten
6
1 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Guten Tag,

ist mein erster guide, von daher habt Nachsicht 😀

 

Eigentlicher sinn des Deckes ist es das ganze im late zu beenden und das board komplett zu kontrollieren.

 

Gibt mehrere Kombis die zum sieg führen 😀

 

Erweckt die Schöpfer – Klar quest erfüllen und einen neuen Reno haben xD

n´Zoth –  Dürfte auch klar sein.

Barto – Hier geht es dann eigentlich mehr in die Fun Richtung. Schattenvision, Barto, Raza, Schattengestalt

 

Ansonsten gibt es auch immer noch die Möglichkeit einfach mit den ganzen Minions face zu gehen.

 

Ich finde das deck ganz lustig, ist halt auf lange Sicht gesehen einfach nur nervig

 

 

Könnt ja mal feedback geben 😀


2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Quest/n`Zoth Priest"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Lyra würd natürlich auch super ins deck passen!

Hab mir das deck jetzt geleistet! Hab ca die hälfte der karten anders… Mich hätte nur interessier ob/wie gut das Kazakus + nzoth + quest + raza „paket“ abgeht.

Grundsätzlich ist ja der Quest Priest nicht so angesagt in der aktuellen Meta, schon gar nicht in der Variante mit Kazakus/Raza.

Ich würde jedoch empfehlen einige Karten grundlegend zu überdenken. Thalnos, Barto, Inner Fire, Göttlicher Wille und Läutern passen für meinen Geschmack überhaupt nicht in dieses Deck. Dafür würde ich z.B. Barnes, Elise und Lyra rein packen. AoE fehlt auch komplett. Mit den Änderung wird es jedoch immer noch schwer genug, die Quest zu Ende zu bringen, da du insgesamt nur 7 Deathrattle Karten hast.

Hey! Bin kurz davor dieses deck zu bauen. Und die quest zu craften. Aber vorher wäre es nützlich zu wissen wie es ranked läuft?? Wie weit schaffst du es?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
56,2%
Magier
53,7%
Schamane
52,1%
Paladin
51,3%
Schurke
50,5%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: