Quest Hexer

Hearthstone - Hexenmeister Guldan

Lucky loser

Autor:KingCoopa47 8 5D+62
Aufrufe: 18.015
Stimmen:+11
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:07.04.2017 um 15:33 Uhr.
Aktualisiert:07.04.2017 um 17:12 Uhr.
11 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

6x ZauberØ 2,83 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
24x DienerØ 2,58 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 2,67 AngriffSumme: 64 Angriff
LebenØ 3,67 LebenSumme: 88 Leben
30 Karten29
-Karten
96,67% klassenspezifische Karten
Kosten4.800
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten12
Karten
40,00% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
11 Karten
2
6 Karten
3
4 Karten
4
4 Karten
5
2 Karten
6
3 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

11 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Quest Hexer"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hab’s auch mal mit dem dem Quest Hexer versucht, da ich alle „Abwerfen“-Karten besitze bis auf Zavas. Komme aber mit dem Carddraw nicht nach da man ja auch Karten auf der Hand haben muss die man abwerfen kann um die Quest zu erfüllen.
Habe deswegen einige Minions mit Carddraw-Effekt ins Deck aufgenommen, aber der Quest Hexer ist mir definitiv zu langsam. Bis ich mal das Netherportal beschworen habe bin ich schon meist unter 10 Leben und dann macht’s auch keinen Sinn mehr.

Hatte eine Winrate von 20%, das ist zu wenig.

Gelegemutter Zavas ist leider, meiner Meinung nach, essenziell für dieses Deck.
Aber ich lass mich auch gerne belehren wenn du mit was anderem spielst.

Bisschen spät, aber wie kann man Gelegemutter Zavas ersetzen?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks