Purify Priest Angry Chicken Edition, Yogg Version — Quite High Win Rate!*

Purify Priest Angry Chicken Edition, Yogg Version — Quite High Win Rate!*

You can win if you want!

Autor:Spiesserfruit 87 7 1D+14
Aufrufe: 5.836
Stimmen:+14
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:28.09.2016 um 16:39 Uhr.
Aktualisiert:04.10.2016 um 14:23 Uhr.
14 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

26x ZauberØ 3,31 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
4x DienerØ 5,75 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,50 AngriffSumme: 14 Angriff
LebenØ 3,00 LebenSumme: 12 Leben
30 Karten26
-Karten
86,67% klassenspezifische Karten
Kosten3.420
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten9
Karten
30,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
8 Karten
2
5 Karten
3
4 Karten
4
2 Karten
5
3 Karten
6
6 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

14 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Purify Priest Angry Chicken Edition, Yogg Version — Quite High Win Rate!*"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Danke Euch beiden, freut mich sehr das ihr hiermit Spaß habt 🙂

Ramsay, wie ich dir bereits schon ingame geschrieben habe wäre der Pyromane sicherlich eine Idee um das Chick zu zünden. Es befinden sich allerdings auch so schon mehrere Aktivierer im Deck wie z.B. Schattengestalt oder Heilige Pein, oder zur Not halt Freigelegtes Unheil. Es müsste schon mit dem Unheiligen zugehen wenn man bereits die Chicken-Kombo fertig hat, aber noch keinen der genannten Zünder gezogen 😉

Daumen hoch! Tested and approved YOLO-SWAG´ness! 😀

Servus Spiesserfruit, wie wäre es noch mit einen Pyromanen im Deck. Damit kannst du dein Chicken selbst aktivieren 😀

Dein Guide ist sehr witzig geschrieben gefällt mir gut. Aber ich werde das Deck wohl nicht selbst testen 😛

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks