>> Priest Ultimate control <<

>> Priest Ultimate control <<
Autor:Quenthus 294 7D+104 T47
Aufrufe: 315.280
Stimmen:+47
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:08.04.2014 um 12:24 Uhr.
Aktualisiert:10.02.2016 um 13:31 Uhr.
47 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

12x ZauberØ 2,75 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
18x DienerØ 3,72 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,67 AngriffSumme: 66 Angriff
LebenØ 4,17 LebenSumme: 75 Leben
30 Karten23
-Karten
76,67% klassenspezifische Karten
Kosten8.100
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch6
Karten
20,00% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
2 Karten
1
5 Karten
2
4 Karten
3
6 Karten
4
4 Karten
5
3 Karten
6
4 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

47 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu ">> Priest Ultimate control <<"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

habe Rekombobulator und den velen nicht was dafür??

Hi @Boomdorn:

Gedankenkontrolle ? falsches Deck das Du kommentierst?

@Heesker: Vielen Dank! Ich gebe mir mühe das ich das hier aktuell halte. Ich denke aber das ab nächsten Monat eh sich vieles ändert und somit das Deck -so wie es ist- nicht mehr Spielbar ist. Zumindest in der Standard-Spielvariante.

@matin: Das Deck ist aktuell. Ich kann dir nicht sagen, ob du falsch spielst… 🙂 Aber mir z.B. liegt auch nicht jedes Deck, was andere Leute sehr gern mögen…

Spielen mit dem Deck ist stark vom Draw des Gegners abhängig, ich ahbe jetzt andauernd rush Decks als gegner gehabt und wurde nur verhauen …

Statt Gedankenkontrolle würde ich die Lebendig begraben empfehlen, kostet weniger und man setzt nicht den ganzen Zug aus, ausser man bekommt einen Ragnaros oder Anstürmer.

Rekombulator ist eine sehr starke kombo mit Dunkler Wahnsinn, das lohnt sich.

Sylvana hat den Vprteil bei ganz bösen Minions kann man die auch mal selber mit nem Schattenwort Tod weghauen. Am besten, wenn sie die erste Runde überlebt, erst angreifen und dann töten, so kann man bis zu 2 Minions ausschalten.

hallo,

ist das deck up to date?
weil irgendwie verlier ich alles damit auf stufe 20 bis 18 !!!!

oder spiel ich falsch?

Ich hbae mir eine Version des Decks zusammengebaut, die ich mir momentan leisten kann.. und bin sehr begeistert! Ich arbeite jetzt darauf hi, mir die anderen Karten die ich benötige zu craften.. danke für das schöne Deck und vor allem für die ständige Aktualisierung dessen 😀

@Caelistix: Hatten Deine Frage schon erneut hier. Wenn Du Velen nicht hast, schlage ich Dir eine 2. Lichtbombe mit einzupacken. 😉

@caelistix: Ysera ist ideal. Ist aber sehr langsam.

Gibt es eine Nicht-Priester-Legendary mit der man Prophet Velen sinnvoll ersetzen könnte? Ysera oder Ragnaros vielleicht, oder ist das Deck zu sehr auf die Heilungsmechanik ausgerichtet?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks