Pirate-Warrior Deck ! Seems Legit ! ( Not Cheap Cards) by LastChaos

Autor:LastChaos 1D+4 +8
Aufrufe: 33.255
Stimmen:+4
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:31.01.2014 um 12:25 Uhr.
Aktualisiert:31.01.2014 um 13:31 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

4 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 2,00 ManaMaximal 5Mana
2x WaffenØ 5,00 ManaMaximal 7Mana
19x DienerØ 3,00 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,53 AngriffSumme: 48 Angriff
LebenØ 2,84 LebenSumme: 54 Leben
30 Karten16 Krieger-Karten53,33% klassenspezifische Karten
Kosten8.220
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich13
Karten
43,33% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch6
Karten
20,00% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
5 Karten
2
11 Karten
3
4 Karten
4
4 Karten
5
3 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

4 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Herzlichen willkommen zu meinem Warrior- Pirate Deck

 

Ziel des Decks?

– Gegner , im frühen Spielverlauf , viel Schaden zu machen

– Taktisch-Clever seine Waffen mit den Piraten und Zaubern kombinieren um damit den meisten Schaden zu machen

 

Spielweise:

  Die  Frage wieso Krieger und nicht andere Helden?

 Meiner Meinung nach hamoniert Krieger mit seinen Waffen und Zauber-Karten am                     besten mit Krieger. Hierbei kann er am meisten mit seinen Zauber-Karten herausholen und     den Angriffsschaden seiner Piraten  Buffen

 

Zunächst einmal ist es wichtig  mit seinen Piraten und Zaubern/Waffen das größt Möglichste herauszuholen Hier mal z.B. ein paar  Taktiken :

–  Blutsegelkorsar mit Innere Wut und/oder Toben kombinieren  —–> So erhaltet ihr im Idealfall ein Monster mit 6 Angriff  und  4 Leben in RUNDE 2

– Blutsegelräuberin mit Feurige Kriegsaxt oder Blutschrei kombinieren

– Generell ist es wünschenswert Südmeerkapitän mit anderen  Piraten auf dem Feld liegen zu haben um den optimalen Buff  von 1/1 zu bekommen 

– Leicht Spot zu spielen mit einer Waffe und Schreckenskorsar  

– Wichtig für den „Karten-Draw“ und mehrere Piraten auf der Hand wird Papagei des Kapitäns genutzt

Ich habe mich entschieden, größenteils,  nur Low-Mana Karten (1-3/4) in mein Deck zu tun aus dem Grund das ich am Anfang genügend Schaden machen will und am Ende, wenn der gegnerische Held noch nicht tod ist ,  mit Leeroy Jenkins  bzw Grommash Höllschrei zu finishen .

Bei nachfragen oder Verbesserung bitte in die Kommis ! 🙂

Hoffe euch gefällt das Deck 😛

MFG Chaos

 


4 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Pirate-Warrior Deck ! Seems Legit ! ( Not Cheap Cards) by LastChaos"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Das Deck ist witzig… aber ich finde es nicht konkurrenzfähig, zumindest nicht ab einer gewissen Stufe.
Es ist am Anfang nicht stark genug um einen sehr frühen Kill zu schaffen und ab dem Mid-Game fehlt es sowohl an Angriffskraft als auch an Blockern.

Daher für mich ein reines Fun-Deck.

Gutes Deck danke macht spaß zu spielen add mich pls 🙂

Wirklich cool mochte Krieger erst nicht aber jetzt kann ich es nicht abwarten ihn auch mal mit einem Piraten deck zu spielen. Thumps Up !

Cooles Deck danke fürs reinstellen werds auch mal ausprobieren

So macht Krieger spaß , hab zwar noch nicht alle Piraten und andere Karten klappt aber bis jetzt super !!!

Habs gerade ausprobiert und bis jetzt keins verloren 😀 10 wins 0 loses Dank dir 🙂

Sehr gutes Deck man lässt dem Gegner keine chance. Danke ! 🙂

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,9%
Magier
51,9%
Paladin
50,7%
Schurke
48,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: