Phalgast’s Panzer Druid (Boomsday)

Pimp my taunt

Autor:Phalgast 1.278 6D+108
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+17
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:22.09.2018 um 19:13 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

17 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 5,00 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
19x DienerØ 4,05 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,42 AngriffSumme: 46 Angriff
LebenØ 3,79 LebenSumme: 72 Leben
30 Karten17 Druide-Karten56,67% klassenspezifische Karten
Kosten7.900
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten11
Karten
36,67% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
3 Karten
3
7 Karten
4
7 Karten
5
2 Karten
6
4 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

17 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Für die KoFT-Quest habe ich mir ein Deck mit möglichst vielen KFT Karten gezimmert und war überrascht, wie gut es sich schlug. Ich habe es nun ein bisschen gepimpt und halte es für sehr gut spielbar. Das Deck spielt taunt, jedoch ohne den taunt revival. Es ähnelt token, jedoch ohne wisps, violett teacher oder Wildes Brüllen. Wir spielen early on auf board Präsenz oder Ramp, stabilisieren uns mit den vielen taunts und gewinnen über board-Kontrolle und Stats durch Panzerplünderer, Macht der Wildnis, Kobalt-Scalebane oder Am Scheideweg. Gruftlord ist unglaublich stark in dem Deck und sehr oft der Gamewinner. Flubbidinius Flurp hat extrem viele gute Ziele wie Saronite Chaingang, Giggling Inventor, Kobalt Scalebane, Lichkönig oder Knochenross.

Nach ersten tests glaube ich, dass das Deck gut mithalten kann und wohl im T2-Bereich anzusiedeln ist. Das Deck benötigt sicher noch feinschliff aber es ist ziemlich unterschiedlich zu den aktuell gespielten Druid-Decks und verzichtet auf die allgegenwärtigen Karten wie Seuchenherd, zusätzlichen draw und armor. Teilt mir doch mit, was ihr von dem Deck haltet… ich glaube es ist ne spassige Alternative zu Token-, Maly und Togwaggel-Druid.


17 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Phalgast’s Panzer Druid (Boomsday)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Servus!
Hatte genau den selben Gedanken für die 300gQuest und war auch überrascht wie gut sich das Deck schlägt, meine Version unterscheidet sich nur minimal : – Tar Creeper / – floop / -stonehill // + 2 Fungalmancer / + Spreading Plague
Habe es nich auf der Ladder getestet…aber in casaul nich einmal verloren, bis die Quest durch war 🙂 ! Und durchaus gegen Meta Decks gespielt!
Hast du es schon auf der Ladder getestet ? Würde mich interessieren…hab diesen Monat noch nich auf 5 gezockt bzw generell kaum geockt und würde das gerne noch machen, tue mich aber schwer ein deck zu finden, dass wirklich Spaß macht ^^…mit diesem hatte ich echt Spaß :). Bin immer gerade noch auf 7 . Sollte theoretisch möglich sein??? Danke schonmal!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 05.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,2%
Magier
52,1%
Paladin
50,3%
Krieger
49,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: