Paladin – Power Deck

Autor:TomParisDE 60 15D+287
Aufrufe: 21.981
Stimmen:+8
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:30.05.2014 um 20:03 Uhr.
Aktualisiert:19.12.2014 um 11:39 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

8 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

13x ZauberØ 3,15 ManaMaximal 6Mana
2x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
15x DienerØ 1,80 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 1,93 AngriffSumme: 29 Angriff
LebenØ 1,07 LebenSumme: 16 Leben
30 Karten15
-Karten
50,00% klassenspezifische Karten
Kosten3.200
um alle Karten herzustellen.
Basis13
Basis-Karten
43,33% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
12 Karten
2
4 Karten
3
5 Karten
4
6 Karten
5
1 Karten
6
2 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

8 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Paladin – Power Deck"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Also ich spiele fast das selbe Deck mit 4 Änderungen anstatt die 2 Wolfsreiter hab ich 2 Arkangolem drin weil mir einfach zu Oft genau dieser 1 Attacke Unterschied den Sieg gekostet hat,die Elfenbogenschützin hab ich gegen ein Schwert der Gerechtigkeit ausgetauscht hat sich ziemlich oft bewehrt vor allem gegen Krieger und Magier, und ein Segen der Macht Hab ich gegen ein Segen der Könige ausgetauscht hat sich auch bis jetzt gelohnt wenn man einmal angegriffen hat hat sich das schon gelohnt der nächste Zug des Gegners bezieht sich dann meisten darauf diesen Diener auszuschalten,also gewinnt man auch noch einen Zug 🙂

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks