Paladin Midrange

Autor:Asur 28 1D
Aufrufe: 7.992
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:06.04.2014 um 13:18 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

7x ZauberØ 4,86 ManaMaximal 8Mana
2x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
21x DienerØ 3,86 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,19 AngriffSumme: 67 Angriff
LebenØ 3,52 LebenSumme: 74 Leben
30 Karten13 Paladin-Karten43,33% klassenspezifische Karten
Kosten5.760
um alle Karten herzustellen.
Basis9
Basis-Karten
30,00% Basis-Karten
Gewöhnlich4
Karten
13,33% gewöhnliche Karten
Selten12
Karten
40,00% seltene Karten
Episch3
Karten
10,00% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
4 Karten
3
4 Karten
4
11 Karten
5
3 Karten
6
2 Karten
7
2 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Hallo Leute!
Ich möchte hier in nicht allzu langer Ausführung mein Paladin Deck vorstellen.
Es ist weder Aggro noch Control weswegen ich es Midrange nenne.
Durch Karten wie Argentumknappin und Messerjongleur sind aggressive Starts möglich aber für einen
Rushigen Spielstil geht dem Deck die lauft aus, daher dienen die oben genannten Karten z.b. mehr
der frühen Board Kontrolle als dem schnellen Kill.
Der Rest des Decks ist relativer Standart und bedarf wenig erklärung.
Wichtige Combos wären:
Wilder Pyromant + Gleichheit (Boardclear für 4)
Gleichheit + Weihe (Boardclear für 6)
Gleichheit  + Zornige Vergeltung  (Boardclear für 8)

Argentumknappin die im midgame an Value verlieren Spiel ich dann gern in Verbindung mit dem Verteidiger von Argus. Man kann auch den Wilder Pyromant mit Handauflegung Kombinieren um für 10 mana Vielleicht auch das Board ein wenig beeinflussen.
Überhaupt ist der Wilder Pyromant ein Guter weg um das Board unter Kontrolle zu bringen.
Der Heal durch die Wächter der Könige ist grade gegen Aggro gold wert sofern man nicht super unglücklich zieht.
Karten die ich Theoretisch noch einbauen könnte wäre zum einen aufjedenfall Tirion Fordring aber den besitze ich noch nicht.
Abgesehen von Ihm eventuell eine 2te Zornige Vergeltung.
Aber die Basis steht und dieses Deck ist zimlich flexibel.
Würde mich über Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge freuen!


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Paladin Midrange"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Deck ist geil. Verliere aber immer gegen Hexenmeister. Was mach ich falsch ? XD

Silence fehlt in der tat, nun fand es bis rank 10 rum viable bin aktuell rang 6 aber mit anderen decks, scheint für höhere ränge nicht gut genug zusein könnte aber auch an:
-dem deckbuild liegen
-meinem spielstil
-oder die meta is net so toll fürn pally grad
schwer zu sagen an dem deck würd ich aktuell eigentlich nur tirion noch reinnehmen sonst kp wie mans auf die meta zurechtschneidet. kann aber grad auch nicht rumexperimentieren mit Pally builds versuch halt ranked aufzusteigen^^
Grüsse

mir fehlt in dem deck ein Silence, aber sieht schön aus 🙂
welchen rank hast du mit dem deck ?

mfg dasGollum

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 7 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,7%
Magier
53,1%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: