PALA#1 – Kein Guide, Only Deck, Pls Feedback

Autor:exoduz 37 4D+2 +1
Aufrufe: 6.216
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:13.02.2014 um 09:51 Uhr.
Aktualisiert:20.02.2014 um 16:56 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 3,70 ManaMaximal 6Mana
2x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
18x DienerØ 3,00 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 2,72 AngriffSumme: 49 Angriff
LebenØ 2,39 LebenSumme: 43 Leben
30 Karten16 Paladin-Karten53,33% klassenspezifische Karten
Kosten3.480
um alle Karten herzustellen.
Basis9
Basis-Karten
30,00% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten12
Karten
40,00% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
5 Karten
3
8 Karten
4
10 Karten
5
2 Karten
6
2 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Hallo Zusammen,

wie gesagt, kein wirklicher Guide, würde aber gerne ein Feedback haben zum Deck.

 

viele grüße

exo

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "PALA#1 – Kein Guide, Only Deck, Pls Feedback"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

alles klar 🙂

Habe dir ne Freundschaftsanfrage geschieckt, kann dir dann ingame noch ein bisschen was erklären und zeigen!! ;D

ps: Dein Rush Deck gefällt mir auf jedenfall! Interessant..

Hey Ahk, erstmal danke für deinen Kommentar.

Also ich hatte deinen Kommtar eben noch garnicht gesehen, und zeitgleich es nochmal aktualisiert. Habe schon öfters gehört das man sich klar entscheiden sollte, ob jetzt Rush Deck, Late oder Control etc… Allerdings kann ich das nicht so genau nachimfinden wieso weshalt warum…
Ich möchte irgendwie mein ganz eigenes Gutes Deck haben, ohne ein bestimmtes META zu verfolgen.. ich würde gerne mal ein paar Spiele mit dir machen!?
mein Battletag: exoduzexoduz#2717

ich bin mit dem aktualiesierten o.g Deck nun Mittlerweile Rang 12 und der Trend geht weiter nach oben. Mittlerweile habe ich an den Messerjongleur und Segen der Könige drinne. Blutsegelräuberin ist auch schon raus, wie du beschrieben hattest. Auch Leeroy ist mittlerweile schon drinne.
Aber die Kombi mit Wilder Pyromat + Gleichheit ist mir noch nie in den Sinn gekommen, diese müsste ich irgendwie bald mit einbauen, danke!!!

würde mich freuen wenn du nochmal antwortest.

grüße
exo

Hallo Exodus,

Ich spiele zur Zeit selber ein Paladin Deck auf Rang 5/6, wobei meins mehr richtung Control Deck geht.
Ich finde die Ansätze des Decks nicht schlecht. Aber mir fallen so ein paar sachen auf.

1) Das Deck hat ansätze von einem Lategame und einem Rush deck, ich würde mich an deiner Stelle für eine Seite eintscheiden. Habe mal das Deck richtung Rush Deck erstellt, kannst es dir ja mal angucken ob es dir zusagt, Falls du hast kann man es noch perfekt mit Leeroy und dem Schwarzem Ritter ergänzen
http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-6.621.0.74.0.27.0.3.37.38.48.0.13.0.84.4.0.6.6.0.173.0.3.0.24.6.0.270.0.12.0

2) Die Kombination Wilder Pyromant + Gleichheit ist zu stark als das man in einem Paladin Deck darauf verzichten sollte

3)Blutsegelräuberin lohnt sich nicht wirklich da ihre fähigkeit erst spät im spiel sinn macht, da Echtsilberchampion 4 mana konnstet, da gibt es für den paladin bessere 2 mana Karten wie zB Messerjongleur, da seine Fähigkeit perfekt mit der vom Paladin harmoniert.

4) Auch finde ich Segen der Könige zu stark und verschieden einsätzbar als das man auf sie verzichten sollte, zumindest einmal sollte sie drin sein.

Hoffe konnte dir ein paar gute Anregungen geben.
Mfg
ahk86

Wie wärs statt Kaptn Grünhaut mit, Leeroy? Ragnaros oder Tirion Fordring?

Erstmal Danke fürs Feedback.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich mit dem Deck gestern von Rank 25 auf Rank 15 gelandet bin, 14 Wins/1loose # (natürlich ist Rank 15 noch nicht gerade toll, aber Qoute lässt sich sehen)

Mit Hammer des Zorns, und Kapitän Grünhaut geb ich euch zum Teil recht, müssten nicht unbedingt mit ins Deck, und auch 2x Sonnenzornbeschützerin vllt etwas zu viel, aber 1 ich denke ich Sinnvoll.

Ich werde erstmal noch das Deck so lassen, aber eure Kritik punkte sind angekommen.. schade nur, dass nicht auch etwas Positives mit drinne stand.

MFG exo

Hammer des Zorns kann man auch überlegen durch nen Chillwind Yeti zu ersetzen

Also Käptn Grunhaut find ich überflüssig, genau wie die Sonnenzornbeschützerin, dafür lieber Messerjongleur rein 2 und evtl noch nen zweiten Defender of Argus.

Was mir am besten an dem Deck gefällt ist die tatsache das es mit nur 1ner legendary karte auskommt bei der ich auch denke das diese nicht zwingend erfoderlich ist.

zum deck ansich: würde es als mid range ansiedeln und hier stellt sich mir die frage wie schneidest du gegen die ganzen controll decks ab ich kann mir vorstellen das du ab einem bestimmten punkt einfach nicht mehr durchkommst

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 7 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,4%
Hexenmeister
53,2%
Dämonenjäger
51,7%
Magier
50,2%
Druide
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: