ownhart – Murladin (3-Star-Master)

Autor:ownhart 5 3D +5
Aufrufe: 4.273
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:22.11.2013 um 08:47 Uhr.
Aktualisiert:24.11.2013 um 16:33 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

3x ZauberØ 4,67 ManaMaximal 8Mana
6x WaffenØ 2,67 ManaMaximal 4Mana
21x DienerØ 2,62 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,33 AngriffSumme: 49 Angriff
LebenØ 2,38 LebenSumme: 50 Leben
30 Karten10 Paladin-Karten33,33% klassenspezifische Karten
Kosten7.960
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich4
Karten
13,33% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
8 Karten
3
10 Karten
4
3 Karten
5
1 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

It is time to OWNhart!

  Hallo zusammen, hier mein zweiter guide!

Bin nun seit rund 2 wochen 3-star-master,
und halte mich auch mit meinem
„Murladin“ deck ohne probleme oben.

Meine anderen main decks sind

– Hexenmeister Brettkontrolle
– Hexenmeister Murloc
– Druide Caster  (Moonkin)
– Druide Murloc (Murlfurion)

 

 

 

Der Fokus vom deck ist auf:

      • Brett Kontrolle
      • Frühe Spielphase
      • Mass Minions
      • Waffen (7)
      • Murrrrlocs  (alle)

 

     

    Nebst den sehr starken synergien welche die murlocs untereinander haben, spielen dort der Messerjongleur und Schwert der Gerechtigkeit sehr gut hinein.
    Des weiteren gibt es eine fantastische synergie von Tiefenlichtorakel und Göttliche Gunst, da der gegner karten kriegt und man somit selber wieder 2 Karten mehr rausholt.
    Im allgemeinen haben wir nicht soviel carddraw wie ein Hexenmeister, dafür haben wir mehr Lebenspunkte und kreaturen die gebufft sind. Mit hilfe von Gerechtigkeit des Lichts können wir dafür besser kleine Kreaturen töten oder grosse finishen, das können wir uns mit den extra Lebenspunkten leisten, da wir im lategame mit Handauflegung wieder +8 bekommen.

    Enjoy!
    Ownhart

     

    Hier noch die gewünschte win/lose rate mit dem deck:

    Deck statistics Race–> Druid Hunter Mage Paladin Priest Rougue Shaman Warlock Warrior tot
    WIN Paladin murladin 1 2 2 3 3 3 2 2 2 20
    LOST Paladin murladin 1 1 3 1 2 0 0 1 1 10

     


    Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

    Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

    Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

    Dieses Deck könnte veraltet sein

    Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

    Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

    Kommentare zu "ownhart – Murladin (3-Star-Master)"

    Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

    Ich danke dir, sieht auch gut aus. Ich führe immer eine Statistik wenn ich zocke, vielleicht kannst du deine ja aktuell halten;)

    hi Sheepshooter,

    Da geb ich dir recht, hat mich knapp 3 stunden gekostet aber hier die statistik (siehe guide).

    Grundsätzlich gibts eine grundregel beim spielen mit diesem deck:
    – Keine karten aufsparen! Brettkontrolle ist wichtig, also immer raus mit den Kreaturen!

    Hallo lieber ownhart,

    was ich mir wünschen würde ist eine Stattistik zu jedem Deck, nach ca.10-20 spielen, d.h. Pala vs Mage 3-2. Das würde mir sehr viel Aufschluss darüber geben ob mir das Deck hilft oder nicht. Vielen Dank für deine Mühe

    Schreib einen Kommentar!

    Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

    Kommentare nicht mehr möglich

    Dieses Deck wurde seit 7 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

    » Aktuelle Hearthstone-Decks

    Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    53,9%
    Druide
    52,8%
    Magier
    51,9%
    Paladin
    50,7%
    Schurke
    49,1%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: