ownhart – Moonkin (3-Star-Master)

Autor:ownhart 5 3D+5
Aufrufe: 14.377
Stimmen:+5
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:21.11.2013 um 08:08 Uhr.
Aktualisiert:12.12.2013 um 18:09 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

13x ZauberØ 3,08 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
17x DienerØ 4,00 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,53 AngriffSumme: 43 Angriff
LebenØ 3,41 LebenSumme: 58 Leben
30 Karten18
-Karten
60,00% klassenspezifische Karten
Kosten2.560
um alle Karten herzustellen.
Basis17
Basis-Karten
56,67% Basis-Karten
Gewöhnlich4
Karten
13,33% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
2 Karten
1
2 Karten
2
5 Karten
3
2 Karten
4
11 Karten
5
5 Karten
6
2 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

5 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "ownhart – Moonkin (3-Star-Master)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich glaube Ragnaros macht sich in fast jeden Deck als Ersatz nicht schlecht momentan. xD

Ja doch ein nettes Druiden Deck, jetzt bräuchte ich noch ein zwei karten daraus und dann würde ich es mal glatt testen.

Ich hab Cenarius leider auch nicht, aber Ragnaros als Ersatz macht sich auch nicht so schlecht. Sehr schönes Deck, macht Spaß!

Habe es bislang nur kurz anspielen können (auf Rang 15), hat aber gut funktioniert.Ich musste den Cenarius gegen Onyxia tauschen (habe den Cenarius leider nicht), aber hat dennoch funktioniert. Erst Onyxia und eine Runde später den Cenarius sind bestimmt auch nett, sollte der Gegner keinen AoE haben, und die 1/1er nur belächeln… 😉

Habe es bislang nur kurz anspielen können (auf Rang 15), hat aber gut funktioniert.Ich musste den Cenarius gegen Onyxia tauschen (habe den Cenarius leider nicht), aber hat dennoch funktiniert. Erst Onyxia und eine Runde später den Cenarius sind bestimmt auch nett, sollte der Gegner keinen AoE haben, und die 1/1er nur belächeln… 😉

Hallo,
danke für daß sehr schöne und sehr gut Deck, bisher mich immer mit dem Drudin durchverloren aber jetzt funzt es 😉 Hab mal 1 x Ingenieurslehrling durch 1 x Blutmagier Thalnos ( Eirlegende Wollmilchsau 😉 ersetzt.

Danke ownhart,

sehr geil mit der Statistik!!

hi aptacy87,

danke für dein feedback!

ich werd mal versuchen den Beutehamsterer mit Hüter des Hains zu ersetzten, danke für den Hinweis.

Werde mal eben 2-3 games hintereinander aufnehmen und dann posten.
mal sehn was für einen impact der austausch hat 🙂

Hey nettes deck ich frage mich ob du aber nicht in arge bedrängis kommst da die meisten deiner minions nur sehr schlecht traden können und du hast kein Silence im deck.

leider ist das match im video nicht sehr aussagekräftig den das priest deck war nunja sehr bescheiden.

ansonsten ein netter guide und das deck ist für master 3 auch nicht grad sehr teuer wenn man von cenaruis absieht

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks