Odd Quest Warrior

Krieger-Held Magni
Autor:Waldbaer 15 3D+82
Aufrufe: 18.117
Stimmen:+41
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:08.06.2018 um 15:19 Uhr.
Aktualisiert:13.03.2019 um 16:08 Uhr.
41 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

11x ZauberØ 2,45 ManaMaximal 5Mana
1x WaffenØ 5,00 ManaMaximal 5Mana
18x DienerØ 5,11 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,56 AngriffSumme: 64 Angriff
LebenØ 5,89 LebenSumme: 106 Leben
30 Karten14 Krieger-Karten46,67% klassenspezifische Karten
Kosten13.420
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch7
Karten
23,33% epische Karten
Legendär6
Karten
20,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
5 Karten
2
0 Karten
3
11 Karten
4
0 Karten
5
9 Karten
6
0 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
3 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

41 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

[Update: 13.03.19]

Moin,

hier mein Combodeck aus Baku + Quest. Mir macht es macht übelst Laune, da es den schönen Switch von Verteidung zu Angriff hat und es kein Standartdeck ist. Einige Gegner wirken verunsichert (machen Fehler), da man Odd UND Quest spielt. Der Reiz des Decks liegt auch darin, dass der Gegner nicht einschätzen kann, was man im Deck hat. Neben Kriegerquests können auch relativ gut Wildtierquests damit erledigt werden, Oondasta ist nicht nur für das richtige Image mit dabei 😀 (wenn man kein gutes Jägerdeck hat oder spielen möchte ;)).

Vor dem Switch ist absoluter Controll angesagt (s. Mulligan) bzw. Rüstung bis zum geht nicht mehr. Bedeutet Minions clearen, für die Lebenspunkte des Gegners haben wir später Alexstrasza mit.

Für den Switch zum Angriff sollten im Idealfall mind. 1-2 Schwarzforstwaldgeist und | oder Alexstrasza auf der Hand sein.

Mulligan erklärt sich von selbst, sind genug gute 3er Karten dabei, primär immer Rundumschlag; Schildschlag für earli Riesen o.ä. oder Gefräßiger Schlamm gegen Waffendecks, falls die Gefahr besteht. Ansonsten halt Steinhöhenverteidiger um fehlenden 4er oder 6er Drop auszugleichen oder im Idealfall  Der Lichkönig oder ähnliches zu ziehen.

Sollte man Pech beim Ziehen haben und noch nach dem Switch Bedarf das Board zu clearen, geht dies auch gut mit Eisenhaut bzw. Schildblock + Rundumschlag.

Eisenhaut sonst auch früh einsetzten, wenn man ein Mana über hat, gegen schnelle Aggrodecks oder Malygos (machtlos ab 30 Leben und Rüstung 25+).

Kleiner Hinweis: Beim Treffen des gegnerischen Dieners mit Kollisionsbeschleuniger wird anschließend immer der links neben ihn stehende Diener angegriffen.

Harrison Jones habe ich wieder rausgenommen, da mir weniger waffenlastige Decks z.Z. begegnen. Bei Bedarf einfach wieder einpacken bzw. gerade ich die etwas günstigere Variante Gefräßiger Schlamm macht dann viel Sinn. Carddraw ist bereits gut vorhanden und nötig 😉

Verbesserungen, Fragen, etc. gerne in die Kommentare.

Beste Grüße und viel Spaß, Gegner beim Verzweifeln zu zuschauen 😀


41 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
56,1%
Magier
55,6%
Schamane
51,3%
Paladin
50,2%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: