Odd Fatigue Warrior – Deck aus Meta-Report

Hearthstone - Artwork Garrosh

Odd Fatigue Warrior
Meta-Deck

Autor:DeckGolem 143D+1859
Aufrufe: 74.506
Stimmen:+43
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:23.04.2018 um 19:19 Uhr.
Aktualisiert:12.03.2019 um 07:09 Uhr.
43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 2,60 ManaMaximal 5Mana
2x WaffenØ 5,00 ManaMaximal 5Mana
17x DienerØ 4,53 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,00 AngriffSumme: 51 Angriff
LebenØ 3,82 LebenSumme: 65 Leben
30 Karten17
-Karten
56,67% klassenspezifische Karten
Kosten14.080
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich2
Karten
6,67% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch13
Karten
43,33% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
0 Karten
3
10 Karten
4
0 Karten
5
14 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Odd Fatigue Warrior – Deck aus Meta-Report"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

natürlich spielt man zola nicht auf Elise, wenn man gegen aggro oder midrange spielt… die karte ist super stark, weil man sie je nach situation anpassen kann (braucht man removal -> dynomatik, braucht man leben -> Ziliax usw.)

Ja, das Problem sehe ich auch eher wenn du viel Pech hast, gegen Aggro und insbesondere gegen OTK. Gegen Malygos kann dir die Armor noch weiterhelfen. Gegen Mech C’Thun oder Shudderwock hast du imo praktisch automatisch verloren.
Mir fehlt der Supercollider und das merkt man leider auch.

Bin das Deck trotz 2 wichtigen Fehlkarten (1x Brawl, 1x Rundumschlag) am testen. Azalina hätte ich aber spiele ich aktuell nicht. Auch Zola halte ich für sehr greedy. Die Fehlkarten merkt man, aber auch so noch ein Deck mit kangen Atem…

Ja, ich denke Elise, ggf. ein Mech oder ein Taunt, evz. sogar Azalina. Halte ich persönlich auch für überlüssig und zu langsam.

Kann mir jemand sagen, wieso Zola in dem Deck ist? Was ist das Wunschtarget? Elise? Superlangsam…

Keine Waraxe mehr?^^ Hm

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen