N´Zoth Midrange Schurke

N´Zoth Midrange Schurke
Autor:Ottchen 5 2D+14
Aufrufe: 8.613
Stimmen:+10
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:29.04.2016 um 21:30 Uhr.
Aktualisiert:07.05.2016 um 14:28 Uhr.
10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

12x ZauberØ 1,50 ManaMaximal 3Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
18x DienerØ 3,89 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,11 AngriffSumme: 56 Angriff
LebenØ 3,17 LebenSumme: 57 Leben
30 Karten23
-Karten
76,67% klassenspezifische Karten
Kosten9.740
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten9
Karten
30,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
2 Karten
1
4 Karten
2
8 Karten
3
7 Karten
4
5 Karten
5
1 Karten
6
2 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "N´Zoth Midrange Schurke"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hallo und danke für Dein Feedback.

Mein Vorschlag für Dich ist :

– 1 Schattenwerkerin
+ 1 Zwielichtbeschwörer

Bei mir ist die Schattenwerkerin eher eine tote Karte, weil ich das Board immer sauber halten muss.

Edwin läuft bei mir sehr gut, gerade durch Vorbereitung, Münzen und Dolchfächer, ich nutze auch Vorbereitung für Schattenschlag oder Ausweiden. Das liegt aber auch an meiner Variante, dass ich Yogg spiele.
Auch mein Deck Luft nicht perfekt und ich teste viel.
Wenn Dir Kopfnuss derzeit nicht hilft ( ich spiele sie gerade nicht, weil ich gerne direkt tausche) würde ich noch :

– 1 Kopfnuss
– 1 Reise in der Tiefe

+ 2 was du möchtest und testen willst.

Welchen Rang spielst du damit ( auch wenn es derzeit noch keine Relevanz hat)

Hallo!
Also im Moment läuft es nicht perfekt, aber zufriedenstellend. habe im Moment eine Winrate von ca. 59%. Das liegt aber wahrscheinlich darin begründet, dass ich mit dieser Klasse einfach sehr wenig Übung habe.
Ich habe auch festgestellt, dass einige Karten sich bewährt haben und andere widerum nicht, daher habe ich einige kleine Veränderungen vorgenommen. (s. oben)

Edwin ist bei mir jetzt auch drin, hat sich aber leider trotzdem noch nicht ganz bewährt.
Vorbereiten spiele ich nicht, da die Zauber alle generell sehr billig sind und der Effekt dann teilweise vielleicht verpufft, und ich Platz im Deck brauchte.. Aber vielleicht hast du ja andere/bessere Erfahrungen damit gemacht. Du kannst dich gern bei mir melden, um mal drüber zu diskutieren. 🙂

Hallo, ich bastel auch gerade an einem Ableger , wie läuft es bei Dir.
Ich spiele 2x Vorbereitung und Edvin.
Bin sehr gespannt. Schau auch gern auf mein Deck, über austausch freu ich mich.

Viel Erfolg

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks