Nomi-Druid

Autor:ProfChaos 58 3D+82
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:18.04.2019 um 14:12 Uhr.
Aktualisiert:31.05.2019 um 12:13 Uhr.

Dieses Deck wurde vom Autor archiviert und wird nicht mehr gepflegt.


19x ZauberØ 1,89 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
11x DienerØ 3,73 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 2,64 AngriffSumme: 29 Angriff
LebenØ 3,00 LebenSumme: 33 Leben
30 Karten21 Druide-Karten70,00% klassenspezifische Karten
Kosten6.680
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
4 Karten
1
4 Karten
2
5 Karten
3
7 Karten
4
3 Karten
5
1 Karten
6
3 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:


Servus!

As Deck ist eine Kopie des MiraclePriest. Nachteil: einmal weniger Nomi, Vorteil: mehr clear

Spielweise:

Deck ziehen und dann Nomi(2maal)

Gegen Aggro floop als pyromancer einsetzen, wenn nötig!!

Gut gegen Aggro, Token Druid ist schwer(überlege gerade noch nen Doomsayer mit reinzunehemen um den Nomi Turn vorzubereiten, um so zu verhindern, dass er mich eine Runde bevor ich ihn töen kann töten kann xD!

Ist kein MetaBreaker, aber ich pendle gerade zwischen 4 und 3 mit 50% winrate, könnte mir vorstellen, dass da noch mehr geht! Werde es weiter probieren!

Viel Spaß damit!

Änderungen:

-2x Claw / +2x Moonfire

-1x Acolyte / +1x Pounce

-1x Dreamway Guardians / +1x Harrison Jones

Änderungen-2 :

-1x Harrison Jones / +1x Pounce

-1x Starfall / +1x Voodo Doll

-1x Dreamway Guardians / +1x Acolyte

-2x Wild Growth / +2x Biology Project

Nach den Nerfs war Harrison ziemlich wertlos, also entschied ich mich dazu umzubauen…mit der jetzigen Version ist es tatsächlich möglich wie beim Priest auch mit nem Auctionator fast das gesamte Deck in einem Zug zu ziehen und in den ein zwei Folgezügen Nomi rauszuhauen.

Das beste an dem Deck ist nach wie vor der Überraschungseffekt, der Gegner mulligannt in der Regel für TokenDruid, und hat bis kurz vor Ende oft noch nicht auf dem Schirm, dass das ein Nomideck ist gegen das er spielt :)!

Bester erreichter Rang mit dem Deck war bisher Rang 2 (von Rang 6 gestartet mit einer geschätzen winrate von ca. 55%, vllt ein bisschen höher, aber ab Mitte Rang  zwei gings leider nicht mehr weiter , ja leider eher wieder rückwerts^^!

Bin mir sicher, dass ein richtig guter Soieler das Deck auch auf Legend spielen könnte, mit evtl einigen Anpassungen!


Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Der Autor hat diesen Deck-Guide archiviert und damit in Rente geschickt. Archivierte Deck-Guides können nicht mehr kommentiert werden.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.08.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Paladin
55,6%
Magier
54,1%
Dämonenjäger
51,5%
Priester
49,8%
Druide
49,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: