Verrückter Priester

Autor:cg2002 3 2D+31
Aufrufe: 6.922
Stimmen:+3
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:19.09.2014 um 02:50 Uhr.
Aktualisiert:26.09.2014 um 12:27 Uhr.
3 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

14x ZauberØ 3,86 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
16x DienerØ 4,06 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,44 AngriffSumme: 55 Angriff
LebenØ 4,75 LebenSumme: 76 Leben
30 Karten17
-Karten
56,67% klassenspezifische Karten
Kosten3.040
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
2 Karten
1
0 Karten
2
6 Karten
3
8 Karten
4
4 Karten
5
5 Karten
6
1 Karten
7
0 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

3 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Verrückter Priester"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Schattenwort: Schmerz bewirkt auch Wunder um das Deck etwas schneller zu machen. Statt Klerikerin / Drache.

Wer etwas zu wenig Nutzen in diesem Deck hat ist der Azurblauer Drache. Den könnte ich mir noch am ehesten Vorstellen zu ersetzen. Ich habe mal doch die Variante mit der Klerikerin von Nordhain gespielt als Ersatz und meine Siegessträhne hält noch an. Alternativ passt auch ein guter Spotter rein.

Habe mich heute auf Rang 12 vorgearbeitet, einen Jäger total dominiert (immer nur eine Kreatur ausspielen und seine Effektiv vernichten) und ein knackiges Spiel gegen einen Kontroll Priester gespielt, bei dem insgesammt 5 mal Gedankenkontrolle geflogen ist. Da sah es lange nicht danach aus das ich das noch drehen werde, aber das Deck hat mich echt überrascht. Jede Karte hat dort ihre Stärke zeigen können =)

Ja der Anfang ist etwas knackig. Und für Zoo fehlt noch etwas Speed. Aber 1-2 anderen KArten könnten hier schon wunder bewirken, ich weiß nur noch nicht welche.

Bei dem Priester ärgere ich mich das ich das nicht aufgenommen habe, das war echt episch 😀

Ich hab das Deck heute mal getestet. Hab gewertete Spiele so im Bereich rang 14 gemacht und muss sagen es ist interessant. Von der reinen Statistik liege ich bei 4:4, aber 8 Spiele sind noch nicht ganz Aussagekräftig.

Es Waren spiele dabei wo das Deck teilweise gar nicht in Tritt kam weil man am Anfang hihe Karten bekommen hat, hab aber auch Spiele gehabt wo ich den anderen soweit hatte das er durch das eigene Kartentischen verloren hat.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks