Neues TGT Dreadsteed- (Schreckensross) Deck (+Alternativen)

Neues TGT Dreadsteed- (Schreckensross) Deck (+Alternativen)

Mit dem Schreckensross zum Tuniersieger oder direkt zur LEGENDE!

Autor:Artherus2333 5 13D+54
Aufrufe: 6.612
Stimmen:+6
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:05.09.2015 um 01:40 Uhr.
Aktualisiert:18.10.2015 um 15:46 Uhr.
6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

14x ZauberØ 2,57 ManaMaximal 8Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
16x DienerØ 4,31 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,13 AngriffSumme: 50 Angriff
LebenØ 5,19 LebenSumme: 83 Leben
30 Karten24
-Karten
80,00% klassenspezifische Karten
Kosten5.960
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich6
Karten
20,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
2 Karten
1
6 Karten
2
5 Karten
3
3 Karten
4
7 Karten
5
0 Karten
6
3 Karten
7
0 Karten
8
2 Karten
9
2 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Neues TGT Dreadsteed- (Schreckensross) Deck (+Alternativen)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Klar ist ein Stille Effekt scheiße vorallem da fast in jedem Deck eine Eule drin ist (oder gegen den Druiden zwei mal den 2/4er da mit Sillence). Hatte ich auch schon überlegt ob es nicht sinnvoll wäre ist eine Überlegung wert auf jedem Fall. Wie bereits beschrieben ist es halt am Sinnvollsten wenn man halt mit Baron Totenschwur direkt seine Schreckensrösser vermehren kann, dann hätte man nur noch ein Problem mit Massenbannung aber diese Karte spielt kaum einer 😉

Was machst du gegen Silence? Da bringt dir das Schreckensross im Zweifel auch nicht viel, wenn du das zweite nicht ziehst. Junger Braumeister könnte da ja noch einmal ein bisschen Sicherheit geben. Ist das relevant, oder ist Silence keine Bedrohung?

Danke für das Deck! 😀 Das macht echt Spaß und ich dachte nicht dass man das Schreckensross so sinnvoll einsetzen kann.

@GodCheat glaube eher nicht musst ausprobieren ganz ohne würde für dieses Deck zuviel fehlen.

Funktioniert das deck auch mit nur einem Schreckensross und ohne die Legends?

Ich hab auch den Gesichtslosen manipulator.

Ich weiß nicht was ich mit dem Schreckensross in meiner Sammlung machen soll😂

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks