Nephilim´s Dragon Warrior Guide (new meta update)

Nephilim´s Dragon Warrior Guide (new meta update)

Nephilim ´s Drachen Krieger

Autor:Nephilim 223 11 2D+72 T62
Aufrufe: 30.294
Stimmen:+30
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:17.07.2016 um 20:10 Uhr.
Aktualisiert:20.09.2016 um 19:18 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

30 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

5x ZauberØ 1,60 ManaMaximal 2Mana
2x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 3Mana
23x DienerØ 4,30 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,83 AngriffSumme: 88 Angriff
LebenØ 4,65 LebenSumme: 107 Leben
30 Karten17
-Karten
56,67% klassenspezifische Karten
Kosten8.160
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
7 Karten
3
7 Karten
4
4 Karten
5
4 Karten
6
1 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

30 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Nephilim´s Dragon Warrior Guide (new meta update)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Alles klar. Das leuchtet ein. Den N´Zoths Erster Maat hatte ich schon raus genommen. Werde ihn aber trotzdem nochmal ne Weile mit Sylvanas ersetzen. 😉

@stafford

Ich habe Sylvanas rausgenommen da sich durch die neue Metaänderungen seit Karazahn einiges in den meisten Decks wieder geändert hat.

Somit kam Der Kurator + 2 Affe mit Waffe ins deck da dieser zusätzlich auch noch sir finly auf die hand holt und einen zufälligen drachen aus dem deck.

Nethergrollhistorikerin hat leider keinen platz in einem Krieger drachendeck in der meta, da es bessere early drops verlangt, allerdings wird er in manchen Priester / pala Drachen decks genutzt.

Warum hast Du jetzt Sylvanas raus genommen? Und was hältst Du von der Karte Nethergrollhistorikerin?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks