NAXXRAMAS: Maexxna (heroisch)!!

Autor:kamuh 7 3D+2
Aufrufe: 14.314
Stimmen:+2
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:24.07.2014 um 11:40 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

8x ZauberØ 2,00 ManaMaximal 4Mana
2x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
20x DienerØ 3,75 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,30 AngriffSumme: 66 Angriff
LebenØ 2,80 LebenSumme: 56 Leben
30 Karten14 Paladin-Karten46,67% klassenspezifische Karten
Kosten2.180
um alle Karten herzustellen.
Basis22
Basis-Karten
73,33% Basis-Karten
Gewöhnlich2
Karten
6,67% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
4 Karten
3
8 Karten
4
6 Karten
5
1 Karten
6
3 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hier ein Paladin Deck, welches mir eine Firstkill über Maexxna im heorischen Modus gebracht hat.

 

Die Taktik ist sehr simple.

 

Wir versuchen, Maexxna´s Board mit lauter 1/1 Minions zu bestücken.

Das gelingt uns, indem wir Ihre Geisterhafter Krabbler mit Weihe zerstören und somit ihr Feld mit 1/1 Spinnen füllen. Sobald wir Ihr Board mit 1/x Minions voll haben werden wir das Borad AUF KEINEN FALL mehr angreifen sondern so belassen.

Somit kann Sie uns in jeder Runde nur 7 Schaden erteilen und keine karten mehr ausspielen.

Jetzt ist es wichtig, das wir uns so weit es geht in einem zug hochheilen und DMG auf den Boss bekommen.

Das gelingt uns am Anfang sehr gut mit Echtsilberchampion.

Danach die Runde können wir uns mit Seher des Irdenen Rings heilen und wieder mit Echtsilberchampion DMG auf den Boss bringen.

Im Endgame spielen wir dann eine Kombo aus Wächter der Könige und Arkangolem. Immer schön auf den Boss um DMG zu bringen und mit Wächter der Könige heilen wir uns.

Ich habe mir noch Leeroy Jenkins eingepackt, um am Anfang, wenn wir noch über genug HP verfüguen und uns nicht heilen müssen, DMG auf den Boss zu bringen.

 

Im Endgame einfach sauber runterspirelen mit der Oben genannten Kombo und der Boss ist genauso leicht wie seine Vorgänger.

Heiliges Licht ist auch super um unsere HP am Anfang wieder wachsen zu lassen.

Segen der Macht am Besten nutzen um Leeroy Jenkins zu Buffen.

 

 

MFG: Kamuh

 

 


2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "NAXXRAMAS: Maexxna (heroisch)!!"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Aber mal was anderes… ist es normal, dass ich nach dem ich Maexxna auf hero geschaft habe, nichts dafür bekomme… war irgendwie etwas entäuscht.

sry für die links… bin neu hier und hab keinen plan wie ich das norm verlinke^^

Habe den Boss auch mit dem Deck besiegt 😉 witziger Weise gleiche Taktik…

allerdings finde ich http://www.hearthstoneheroes.de/karte=23650 etwas kosteneffizenter als http://www.hearthstoneheroes.de/karte=23718 ….

wenn du im early bist kannst du den super nutzen um perm deine life oben zu halten und zeitgleich mit zb. http://www.hearthstoneheroes.de/karte=23660 schon mal schaden aufzubauen.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,7%
Magier
53,1%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: