Mysias‘ Spell Power Schurke

Mysias‘ Spell Power Schurke

"How about a magic trick?" BÄM "Tadaaaaaaa" - the Joker

Autor:Babel 222 1 21D+418
Aufrufe: 29.670
Stimmen:+27
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:20.05.2014 um 14:37 Uhr.
Aktualisiert:03.02.2015 um 11:32 Uhr.
27 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

18x ZauberØ 2,39 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
12x DienerØ 3,75 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,67 AngriffSumme: 32 Angriff
LebenØ 3,75 LebenSumme: 45 Leben
30 Karten18
-Karten
60,00% klassenspezifische Karten
Kosten3.860
um alle Karten herzustellen.
Basis19
Basis-Karten
63,33% Basis-Karten
Gewöhnlich4
Karten
13,33% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
2 Karten
1
4 Karten
2
9 Karten
3
6 Karten
4
3 Karten
5
4 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

27 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Mysias‘ Spell Power Schurke"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

das stimmt , das macht dann 2 schaden.

Wenn ich einen Dolch mit 1 Attacke durch Klingenwirbel zerstöre und auf dem Feld habe ich einen Koboldgeomant, dann bekommen die gegnerischen Diener 2 Schaden?
Das ergibt doch gar keinen Sinn?

Doch Klingenwirbel profitiert von Zauberschaden, wird auf dem Karten Text nur nicht ordentlich angezeigt

Da der Fokus hier auf dem Verstärken der Zauber liegt, hatte ich Klingenwirbel nicht mit rein genommen, denn dieser Zauber profitiert nicht von den +1 Zauberschaden der eigenen Diener, daher ist das hier einfach mal rausgeflogen 😛

hi servös 🙂 eine frage hätte ich, du spielst 2x Tödliches Gift aber keinen Klingenwirbel?! absicht oder nicht notwendig? ich finde gerade im late gegen hexer oder druuds diese kombo sehr stark. greez

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks