Murloc Paladin – Deck aus Meta Report

Hearthstone - Uther Lichtbringer Artwork

Murloc Paladin
Meta-Deck

Autor:DeckGolem 136D+1840
Aufrufe: 265.912
Stimmen:+47
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:02.10.2016 um 12:34 Uhr.
Aktualisiert:23.04.2018 um 19:17 Uhr.
47 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

7x ZauberØ 3,14 ManaMaximal 5Mana
3x WaffenØ 4,33 ManaMaximal 7Mana
20x DienerØ 2,70 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 2,45 AngriffSumme: 49 Angriff
LebenØ 2,85 LebenSumme: 57 Leben
30 Karten15
-Karten
50,00% klassenspezifische Karten
Kosten6.200
um alle Karten herzustellen.
Basis1
Basis-Karten
3,33% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch8
Karten
26,67% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
6 Karten
3
9 Karten
4
4 Karten
5
3 Karten
6
1 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

47 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Murloc Paladin – Deck aus Meta Report"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Servus, kann dazu nur Sagen, wirklich gut gemachtes Deck.

Effektivitätsrate ziemlich hoch, zumal man auch fix ein volles Brett hat, spiele schon ne ganze weile damit, auf etwas abgewandelte Form, geht super!

I have started in the new season with an amazing 17:1 run. i really never did this before. The deck is really GREAT 🙂 even against this board clearing priest and warlock shit

Hallo, ich habe einen Südmeerkapitän durch Leeroy und eine Klinge des Ansporns durch Val‘anyr ersetzt.
Was meint ihr?

mir gefällt das deck, ich hab aber noch einen Echtsilberchampion drinnen anstatt 2 dunkelhain

@Melsin

Eine Alternative für Sonnehüter wäre Friedensbewahrer oder die Vorschläge von nimrooth. Um wenigstens gewisse Gegner ensprechend zu schwächen, gut gegen Surify Priest, Taunt Warrior, Savannenhochmähne. Auch gegen den Quest Rouge funktioniert es wenn seiner Diener auf 5/5 sind, hat mir paar Siege gebracht. Sonnenhüter bleibt dennoch stärker selbstverständlich, hab ihn selbst aber nicht.

vielleicht mal den Eingangstext aktualisieren?

Gleichwertig ersetzen kannst du die Karten wohl nicht so einfach. Zum Glück hat der Paladin einige passable Klassenkarten. Du könntest zb nen Echtsilberchampion, Weihe oder Segen der Könige einbauen.

*die zwei Legendäre

Wie kann man die drei Legendären ersetzen?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks