Hexenmeister – New Murloc

Autor:TomParisDE 60 15D+232 +36
Aufrufe: 293.721
Stimmen:+41
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:21.09.2013 um 15:22 Uhr.
Aktualisiert:19.12.2014 um 11:42 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

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8x ZauberØ 2,00 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
22x DienerØ 2,32 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,36 AngriffSumme: 52 Angriff
LebenØ 2,27 LebenSumme: 50 Leben
30 Karten10 Hexenmeister-Karten33,33% klassenspezifische Karten
Kosten5.120
um alle Karten herzustellen.
Basis10
Basis-Karten
33,33% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
12 Karten
2
8 Karten
3
4 Karten
4
3 Karten
5
3 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

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Herzlichen willkommen zu meinem Hexenmeister Murloc Deck

Ziel des Decks? Gewinnen!

  • ganz klar! Gewinnen egal um welchen Preis!
  • Ich gebe euch mit meinem Guide ein paar Grundkarten und Kenntnisse an die Hand, mit denen ihr in der Lage seid zu gewinnen. ( Mein Tipp: Druckt euch die Übersicht der „Secrets, Weapons, Board Sweeps and Spells“ aus, so seid ihr in der Lage direkt zu sehen welche mögliche Karte euer Gegner gespielt bzw. welche Karten er noch auf der Hand hat. )


Übersicht: Secrets, Board Sweeps, Weapons+ and Damage Spells

Es ist wirklich wichtig die möglichen Karten eurer Gegner zu kennen, das betrifft vor allem die Karten die ein Feld frei machen, Waffen, Geheimnisse und die so genannten „Killing Spells“

Druide

Board Sweeps:
Mana Prankenhieb: Fügt einem Freind 4 Schaden und allen anderen Feinden 1 Schaden zu
Mana  Sternenregen: Fügt einem Diener 5 Schaden zu; oder fügt allen feindlichen Dienern 2 Schaden zu.
Weapons+:
Mana  
Klaue: Verleiht Eurem Helden +2 Angriff in diesem Zug und 2 Rüstung
Mana  Biss: Verleiht Eurem Helden +4 Angriff in diesem Zug und 4 Rüstung
Damage Spells:
Mana  Mondfeuer: Verursacht 1 Schaden
Mana  Kreislauf der Natur: Vernichtet einen Diener. Euer Gegner zieht 2 Karten
Mana  Unbändigkeit: Fügt einem Diener Schaden zu, der dem Angriff Eures Helden entspricht
Mana  Zorn: Fügt einem Diener 3 Schaden zu; oder fügt einem Diener 1 Schaden zu und zieht eine Karte
Mana  Prankenhieb:  Fügt einem Freind 4 Schaden und allen anderen Feinden 1 Schaden zu
Mana  Sternenregen: Fügt einem Diener 5 Schaden zu; oder fügt allen feindlichen Dienern 2 Schaden zu.
Mana  Sternenfeuer: Verursacht 5 Schaden. Zieht eine Karte

Jäger

Secrets:
Mana  Eiskältefalle: Wenn ein feindlicher Diener angreift, lasst ihn auf die Hand seines Besitzers zurückkehren. Zusätzliche kostet er (2) mehr
Mana  Irreführung: Wenn ein Charakter Euren Helden angreift, greift er stattdessen einen zufälligen anderen Charakter an
Mana  Scharfschießen: Wenn euer Gegner einen Diener ausspielt, werden diesem 4 Schaden zugefügt
Mana  Schlangenfalle: Wenn einer Eurer Diener angegriffen wird, ruft Ihr drei Schlagen (1/1) herbei
Mana  Sprengfalle: Wenn Euer Held angegriffen wird, erleiden alle Feinde 2 Schaden
Board Sweeps:
Mana  Sprengfalle: Wenn Euer Held angegriffen wird, erleiden alle Feinde 2 Schaden
Weapons+:
Mana  Adlerhornbogen: Erhält jedes Mal +1 Haltbarkeit, wenn ein Geheimnis aufgedeckt wird
Mana  Langbogen des Gladiators: Euer Held ist immun, während er angreift
Damage Spells:
Mana  Mal des Jägers: Setzt das Leben eines Dieners auf 1
Mana  Arkaner Schuss: Verursacht 2 Schaden
Mana  Zorn des Wildtiers: Verleiht einem Wildtier +2 Angriff und Immunität in diesem Zug
Mana  Lasst die Hunde los!: Ruft für jeden feindlichen Diener einen Jagdhund (1/1) mit Ansturm herbei
Mana  Fass!: Verursacht 3 Schaden. Verursacht 5 Schaden, wenn Ihr ein Wildtier besitzt
Mana  Tödlicher Schuss: Vernichtet einen zufälligen Diener
Mana  Mehrfachschuss: Fügt zwei zufälligen feindlichen Dienern 3 Schaden zu
Mana  Explosivschuss: Fügt einem Diener 5 Schaden und benachbarten Dienern 2 Schaden zu

Magier

Secrets:
Mana  Eisbarriere: Euer Held erhält 8 Rüstung, wenn er angegriffen wird
Mana  Eisblock: Wenn Euer Held tödlichen Schaden erleidet, wird dieser verhindert und der Held immun in diesem Zug
Mana  Gegenzauber: Wenn Euer Gegner einen Zauber wirkt, kontert ihr ihn
Mana  Spiegelgestalt: Wenn Euer Gegner einen Diener ausspielt, beschwört Ihr eine Kopie desselben herbei
Mana  Zauberformerin: Wenn ein Feind einen Zauber auf einen Diener wirkt, ruft Ihr einen Diener (1/3) als neues Ziel herbei
Mana  Zerstäuben: Wenn ein Diener Euren Helden angreift, wird er vernichtet
3 Mana  Duplizieren: Wenn ein befreundeter Diener stirbt, erhaltet ihr 2 Kopien dieses Dieners auf eure Hand
Board Sweeps:

Mana  Arkane Explosion: Fügt allen feindlichen Dienern 1 Schaden zu
Mana  Blizzard: Fügt allen feindlichen Dienern 2 Schaden zu und friert sie ein
Mana  Flammenstoß: Fügt allen feindlichen Dienern 4 Schaden zu
Damage Spells:
Mana  Arkane Geschosse: Verursacht 3 Schaden, der zufällig auf feindliche Charaktere verteilt wird
Mana  Eislanze: Friert einen Charakter ein. Wenn er bereits eingefroren ist, werden ihm stattdessen 4 Schaden zugefügt.
Mana  Frostblitz: Fügt einem Charakter 3 Schaden zu und friert ihn ein
Mana  Verwandlung: Verwandelt einen Diener in ein Schaf (1/1)
Mana  Kältekegel: Friert einen Diener sowie seine benachbarten Diener ein und fügt ihnen 1 Schaden zu
Mana  Feuerball: Verursacht 6 Schaden
10 Mana  Pyroschlag: Verursacht 10 Schaden

Paladin

Secrets:
Mana  Auge um Auge: Wenn euer Held Schaden erleidet, wird dem feindlichen Helden ebenso viel Schaden zugefügt
Mana  Buße: Wenn Euer Gener einen Diener ausspielt, wird dessen Leben auf 1 verringert
Mana  Erlösung: Wenn einer Eurer Diener stirbt, wird er mit 1 Leben wiederbelebt
Mana  Heldenopfer: Wenn ein Feind angreift, ruft Ihr einen Verteidiger (2/1) als neues Ziel herbei
Mana  Rächer: Wenn einer eurer Diener stirbt, erhält ein zufälliger befreundeter Diener +3/+2

Board Sweeps:
Mana  Weihe: Fügt allen Feinden 2 Schaden zu
Weapons+:
Mana  Gerechtigkeit des Lichts: Schaden
Mana  Schwert der Gerechtigkeit: Schaden oder Jedes Mal, wenn Ihr einen Diener herbeiruft, erhält dieser +1/+1 und diese Waffe verliert 1 Haltbarkeit
Mana  Echtsilberchampion: 4 Schaden und stellt bei Eurem Helden jedes Mal 2 Leben wieder her, wenn er angreift
Damage Spells:
Mana  Demut: Setzt den Angriff eines Dieners auf 1
Mana  Segen der Macht: Verleit einem Diener +3 Angriff
Mana  Gleichheit: Setzt das Leben aller Diener auf 1
Mana  Hammer des Zorns: Verursacht 3 Schaden. Zieht eine Karte
Mana  Segen der Könige: Verleiht einem Diener +4/+4
Mana  Heiliger Zorn: Zieht eine Karte und verursacht Schaden, der ihrer Kosten entspricht
Mana  Zornige Vergeltung: Verursacht 8 Schaden, der zufällig auf feindliche Charaktere verteilt wird

Priester

Board Sweeps:
Mana  Heilige Nova: Fügt allen Feinden 2 Schaden zu. Stellt bei allen befreundeten Charakteren 2 Leben her
Damage Spells:
Mana  Heilige Pein: Verursacht 2 Schaden
Mana  Inneres Feuer: Setzt den Angriff eines Dieners auf einen Wert, der seinem Leben entspricht
Mana  Göttlicher Wille: Verdoppelt das Leben eines Dieners
Mana  Gedankenschlag: Fügt dem feindlichen Helden 5 Schaden zu
Mana  Schattenwort: Schmerz: Vernichtet einen Diener mit max. 3 Angriff
Mana  Schattenwort: Tod: Vernichtet einen Diener mit min. 5 Angriff
Mana  Dunkler Wahnsinn: Übernehmt bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über einen feindlichen Diener mit max. 3 Angriff
Mana  Heiliges Feuer: Verursacht 5 Schaden. Stellt bei Eurem Helden 5 Leben wieder her
Mana  Kabaleschattenpriesterin: Übernehmt die Kontrolle über einen feindlichen Diener mit max. 2 Angriff
10 Mana  Gedankenkontrolle: Übernehmt die Kontrolle über einen feindlichen Diener

Schurke

Board Sweeps:
Mana  Klingenwirbel: Zerstört Eure Waffe und fügt allen Feinden den Schaden dieser Waffe zu
Mana  Dolchfächer: Fügt allen feindlichen Dienern 1 Schaden zu. Zieht eine Karte
Weapons+:
Mana  Klinge des Verderbens: Verursacht 1 Schaden; Combo: Verursacht stattdessen 2 Schaden
Mana  Klinge des Assassinen: 3 Schaden
Damage Spells:
Mana  Meucheln: Fügt einem unverletzten Diener 2 Schaden zu
Mana  Kaltblütigkeit: Verleiht einem Diener +2 Angriff; Combo: Stattdessen +4 Angriff
Mana  Finsterer St0ß: Fügt dem feindlichen Helden 3 Schaden zu
Mana  Tödliches Gift: Eure Waffe erhält +2 Angriff
Mana  Tückische Klinge: Verursacht 1 Schaden. Zieht eine Karte
Mana  Verrat: Ein feindlicher Diener fügt benachbarten Dienern seinen Schaden zu
Mana  Ausweiden: Verursacht 2 Schaden; Combo: Verursacht stattdessen 4 Schaden
Mana  Kopfnuss: Lasst einen feindlichen Diener auf die Hand Eures Gegners zurückkehren
Mana  Schädelbruch: Fügt dem feindlichen Helden 2 Schaden zu; Combo: Lasst die Karte in Eurem nächsten Zug wieder auf Eure Hand zurückkehren
Mana  Attentat: Vernichtet einen feindlichen Diener
Mana  Verschwinden: Lasst alle Diener auf die Hand ihrer Besitzer zurückkehren

Schamane

Board Sweeps:
Mana  Gewittersturm: Fügt allen feindlichen Diener 2-3 Schaden zu. Überladung (2)
Weapons+:
Mana  Sturmgeschmiedete Axt: 2 Schaden. Überladung (1)
Mana  Schicksalshammer: 2 x 8 Schaden. Überladung (2)
Damage Spells:
Mana  Blitzschlag: Verursacht 3 Schaden. Überladung (1)
Mana  Erdschock: Bringt einen Diener zum Schweigen und fügt ihm dann 1 Schaden zu
Mana  Frostschock: Fügt einem feindlichen Charakter 1 Schaden zu und friert ihn ein
Mana  Gabelblitzschlag: Fügt zwei zufälligen feindlichen Dienern 2 Schaden zu. Überladung (2)
Mana  Waffe des Felsbeißers: Verlieht einem befreundeten Charakter +3 Angriff in diesem Zug
Mana  Windzorn: Verleiht einem Diener Windzorn
Mana  Flammenzungentotem: Benachbarte Diener haben +2 Angriff
Mana  Lavaeruption: Verursacht 5 Schaden. Überladung (2)
Mana  Verhexung: Verwandelt einen Diener in einen Frosch (0/1) mit Spott
Mana  Kampfrausch: Verleiht Euren Dienern +3 Angriff in diesem Zug

Hexenmeister

Board Sweeps:
Mana  Höllenfeuer: Fügt ALLEN Charakteren 3 Schaden zu
Mana  Schattenflamme: Vernichtet einen befreundete Diener und fügt allen feindlichen Dienern Schaden zu, der seinem Angriff enspricht
Mana  Schreckenshöllenbestie: Fügt ALLEN anderen Charakteren 1 Schaden zu
Mana  Wirbelnder Nether: Vernichtet alle Diener
Damage Spells:
Mana  Opferpakt: Vernichtet einen Dämon. Stellt Eurem Helden 5 Leben wieder her
Mana  Seelenfeuer: Verursacht 4 Schaden. Werft eine zufällige Karte ab
Mana  Überwältigende Macht: Verleiht einem befreundeten Diener bis zum Ende des Zuges +4/+4. Dann stirbt er
Mana  Verderbnis: Wählt einen Diener aus. Vernichtet ihn zu Beginn Eures Zuges
Mana  Weltliche Ängste: Fügt einem Diener 1 Schaden zu. Zieht eine Karte, wenn er dadurch vernichtet wird
Mana  Dämonenfeuer: Fügt einem Diener 2 Schaden zu. Wenn das Ziel ein verbündeter Dämon ist, erhält er stattdessen +2/+2
Mana  Blutsauger: Verursacht 2 Schaden. Stellt bei Eurem Helden 2 Leben wieder her
Mana  Schattenblitz: Fügt einem Diener 4 Schaden zu
Mana  Omen der Verdammnis: Fügt eine Charakter 2 Schaden zu. Beschwört einen zufälligen Dämon, wenn der Schaden tödlich ist
Mana  Seele entziehen: Vernichtet einen Diener. Stellt bei Eurem Helden 3 Leben wieder her
Mana  Lord Jaraxxus: Vernichtet Euren Helden und ersetzt ihn durch Lord Jaraxxus

Krieger

Board Sweeps:
Mana  Wirbelwind: Fügt ALLEN Dienern 1 Schaden zu
Mana  Scharmützel: Vernichtet alle Doener bis auf einen (Zufällige Auswahl)
Weapons+:
Mana  Feurige Kriegsaxt: 3 Schaden
Mana  Heldenhafter Stoß: Verleiht Eurem Helden +4 Angriff in diesem Zug
Mana Biss des Todes: Todesröcheln fügt allen Dienern 1 Schaden zu
Mana  Arkanitschnitter: 2 Schaden
Mana  Blutschrei: 7 Schaden, Angriffe gegen Diener kosten 1 Angriff anstatt 1 Haltbarkeit
Damage Spells:
Mana  Innere Wut: Fügt einem Diener 1 Schaden zu. Der Diener erhält +2 Angriff
Mana  Aufwertung: Wenn Ihr eine Waffe habt, erhält sie +1/+1. Legt andernfalls eine Waffe (1/3) an
Mana  Hinrichten: Vernichtet einen verletzten feindlichen Diener
Mana  Schildschlag: Fügt einem Diener für jeden Eurer Rüstungspunkte 1 Schaden zu
Mana  Befehlsruf: Das Leben Eurer Diener kann in diesem Zug nicht unter 1 fallen. Zieht eine Karte
Mana  Spalten: Fügt zwei zufälligen feindlichen Dienern 2 Schaden zu
Mana  Toben: Verleiht einem verletzten Diener +3/+3
Mana  Zerschmettern: Fügt einem Diener 2 Schaden zu. Zieht eine Karte, wenn er überlebt
Mana  Schildblock: Erhaltet 5 Rüstung. Zieht eine Karte
Mana  Tödlicher Stoß: Verursacht 4 Schaden. Verursacht stattdessen 6 Schaden, wenn Euer Held max. 12 Leben hat.

Fazit

Abschließend ist noch zu sagen, dieser Guide ersetzt nicht die durch  das Spielen erhaltene Erfahrung. Mein Tipp zum Schluss ist: Spielt so viel und so oft wie ihr könnt, dann werdet ihr auch besser. Übung ist der Meister!!!

—————————————————————————————————————

Kontakt:
Youtube: http://www.youtube.com/user/TomParis82DE
Facebook: https://www.facebook.com/TomParisDE
Twitter: https://twitter.com/TomParisDE
Homepage: http://www.tomparis.de/
eMail: [email protected]



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Kommentare zu "Hexenmeister – New Murloc"

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Mit GvG kann das Nerubische Ei ohne bedenken gegen den Pfützenstampfer eingetauscht werden.

Das deck ist extrem alt!
Spielts lieber Zoo Hexer ist viel stronger.

also es tut mir ja leid aber das ist kein guide, das ist ein riesiger haufen eigenwerbung mit ner deckliste drunter (die nicht mal sonderlich gut ist).

das ganze besteht aus
– link zu einem anderen „guide“
– noch ein weiterer link zu einem anderen „guide“
– link zu einer anderen hs seite, was schon stark ist auf einer hsseite eine konkurrenzseite zu posten
– video zu dieser seite
– bild mit link für eine weitere seite mit „hier games kaufen“
– ein video von einem für das deck vollkommen irrelevantem arenarun
– werbung für eine handyapp
– werbung für einen stattracker

dann erst kommt der „richtige guide“ der aus den selben 2 dingen die in allen 20 guides absolut gleich sind besteht, ein „ziel des decks“ (nämlich gewinnen – danke, ich dachte schon das deck hätte das ziel zu verlieren) und einer copy/paste tabelle einiger zauber ohne irgendwelche weiteren tipps oder sowas.

und das wars auch schon wieder, zum abschluss natürlich noch links zu allen möglichen sozialen medien und gleich nochmal die werbung für oben für den stattracker. und am ende die nicht mehr sehr aktuelle oder effektive deckliste, wobei ich sicher bin, dass die auch nicht dabei wäre, wenn man einen guide speichern könnte ohne die karten für das deck anzugeben

auch mal ein feedback von mir zu diesem deck: Leeroy Jenkins besittze ick noch nicht, dafür hab ick nen Ritter von Sturmwind reingepackt und statt des zweiten epischen murloc-anführers nen schlachtzugleiter. mal lief es ganz ok, dann verlor ick aber auch nur noch. meine analyse ergab, daß das zusätzliche ziehen für schaden und die Flammenwichtel meinen helden zu sehr runter hauen. ick experimentierte mit Flammenwichtel und junger priesterin (ohne Lepragnom), dann Lepragnom für die priesterin und habe schließlich die Flammenwichtel verbannt. seitdem lief es besser. das nerubische ei überzeugt mich auch noch nicht ganz; vielleicht teste ick mal den Terrorwolfalpha oder ruchlosen unteroffizier.

nur 2 karten zum aktivieren des nerubischen Eis, gut gemacht Tom

Sehr schickes Deck! Hab ebenfalls einige Ränge klettern können…
Leider bleibe ich bei Rang 11 hängen. Die gegnerischen Decks & Spieler sind einfach in einer „anderen Liga“. Wenn man hier nicht genau weiß was man macht, bzw. was der Gegner spielen könnte, hat man verloren. Das geile aber an dem Deck ist, dass der Gegner je nach Eröffnung, nicht genau weiß was auf ihn zukommt. Spielt man i.d. ersten Runde eine Voidwalker oder Imp etc. wird eventuell etwas „falsches“ gespielt. Ab Runde 3 dann die Murloc’s auf’s Feld und ab gehts!! 😀

….lange kein Murloc Deck gespielt !! Habe das jetzt wieder nachgebaut….(zumal ich jetzt wenigstens alle Karten besitze 🙂 ) ….eine kleine Änderrung habe ich vorgenommen ! Einmal Seelenfeuer raus und dafür die Hungrige Krabbe rein! Ansonsten alles gut ! nette grüsse und viel Erfolg und Spass im Spiel 😉

Geniales Rush-Deck für den Hexer. Habe zwar Leeroy noch nicht, dafür aber einfach den rastlosen Abenteurer genommen. Die Gegner bisher haben sich dann immer auf ihn konzentriert, da ich meist, wenn es die Starthand erlaubt, die Murlocs noch zurück halte.

Bin in den letzten 2,5 Std von 22 bis auf rang 13 vorgeprescht 🙂
Bester Rang vorher war mal 15. Habe die Seite hier auch erst heut entdeckt, da ich es bis heute ohne fremde Hilfe versuchen wollte. Aber kam einfach nicht voran und nun naja es läuft. Musste zwar ein bisschen Karten herstellen, aber was solls.

Vielen dank fürs Deck TomParisDE
joeies

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