Modifizierter Secret Paladin

Autor:Maxxtro 1 1D+2
Aufrufe: 64.507
Stimmen:+2
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:18.09.2015 um 12:23 Uhr.
2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

14x ZauberØ 2,00 ManaMaximal 4Mana
2x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
14x DienerØ 3,64 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,07 AngriffSumme: 43 Angriff
LebenØ 3,36 LebenSumme: 47 Leben
30 Karten21 Paladin-Karten70,00% klassenspezifische Karten
Kosten5.400
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
10 Karten
2
4 Karten
3
6 Karten
4
6 Karten
5
0 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hallo Zusammen,

 

ich würde euch heute gern mein Secret Paladin Deck vorstellen.

ich habe eigentlich nur das Secret Paladin Deck modifiziert und würde es euch gerne zur Verfügung stellen.

Von Rang 15 bis auf Legende hat es 5 Tage gedauert.

Warum kein Minibot oder keine Argentumknappin sondern der Nerv-o-Tron?

Ganz einfach das nervigste was einem Gegner passieren kann ist wenn er den Nerv-o-Tron ausgeschaltet hat und er mit 1/1 Spot und Gottesschild wiederbelebt wird.

Die Eisenschnabeleule habe ich in das Deck mit eingebaut, da sie den unterschied in Runde 7 über Sieg oder Niederlage machen kann.

Alternativen zur Eisenschnabeleule ist der Argentumbeschützer, dieser kann allen Karten nocheinmal den Kick geben.

Meiner Meinung nach ist der Geisterkrabbler, der Minibot und die Argentumknappin nicht so gut wie der Nerv-o-Tron und der Argentumbeschützer oder die Eisenschnabeleule.

Dieses Deck funktioniert ansonsten auch wie die anderen Secret Paladin Decks. Schnell und sehr effizent gegen alle Klassen.

Ihr solltet es einmal versuchen.

 

 


2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Modifizierter Secret Paladin"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Moin Maxxtro 🙂
Wie aktuell ist dieses deck von dir noch ? Welchen Rang konntest du die letzte saison erreichen?

Liebe Grüße

Hallo,

in den letzten Tagen hat sich sehr viel getan und ich habe auf der legend Stufe 11x nacheinander verloren. Ich denke es ist teilweise Kartenziehpech und teilweise auch die angepassten neuen Decks die den Secret Paladin jetzt sehr gut ausspielen können.
Vielleicht kannst du es weiter versuchen aber danke für die Anmerkungen.

LG Maxxtro

Hey!
Bei „Von Rang 15 bis auf Legende hat es 5 Tage gedauert.“ war meine Neugier geweckt und ich habe mein relativ Aggro orientiertes Secret Paladin Deck zu deinem Deck gewandelt. Entweder habe ich extremes Pech bei den Draws, oder es geht einfach nicht auf… 4 von 4 Games verloren auf Rang 9. Ich werde es wieder ändern. Aber schön, dass du damit auf Legend gekommen bist. Habe wohl einfach extremes Pech und meine Gegner scheinen perfekte Karten zu ziehen.

LG Rellston

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,5%
Magier
53,0%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,1%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: