Miracle/Malygos Rogue (Updated: 5.10.16)

Miracle/Malygos Rogue (Updated: 5.10.16)

Spaß mit Spells

Autor:qwertzurix 291 122 2D+20
Aufrufe: 36.187
Stimmen:+20
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:19.05.2016 um 01:36 Uhr.
Aktualisiert:05.10.2016 um 20:16 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

20 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

15x ZauberØ 1,53 ManaMaximal 3Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
15x DienerØ 4,20 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,27 AngriffSumme: 49 Angriff
LebenØ 3,73 LebenSumme: 56 Leben
30 Karten22
-Karten
73,33% klassenspezifische Karten
Kosten8.000
um alle Karten herzustellen.
Basis10
Basis-Karten
33,33% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
2 Karten
1
4 Karten
2
7 Karten
3
6 Karten
4
2 Karten
5
3 Karten
6
3 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

20 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Miracle/Malygos Rogue (Updated: 5.10.16)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@qwertzurix Vielen Dank für den Guide. Habe in meinen Rogue jedoch Xaril, Vergifteter Geist eingebaut und dafür Seher des Irdenen Rings weg gelassen, wobei ich fast eher dazu tendiere, Tückische Klinge zu entfernen. Mir ist u.U. ein Minion auf dem Board lieber, welches zusätzlich auch noch +3 Leben herstellt, gerade um den anfänglichen Druck von schnelleren Decks etwas abzufangen. Aber vielleicht könntest du ja noch darauf eingehen, warum du Xaril nicht spielst, mal ganz davon abgesehen dass du ja Meta Deckliste genommen hast.

@qwertzurix Der Guide ist echt sehr gelungen. Beim Megadeck gefällt mir das weglassen von Xaril nicht so gut.Ich finde die Karte mit ihren Toxinen sehr passend in dem Deck. Aber kann ja jeder machen wie er will.

@qwertzurix Toller Guide, ich lerne im Moment immer noch Miracle Rouge auch auf höheren Rängen Effizient zu spielen, das ein oder andere kann ich sicher mitnehmen. 🙂

Endlich mal ein miracle guide! 😀 ich spiele das deck ähnlich, habe allerdings gegen control Decks (vor allem warri) und um nahezu verloren gegangene spiele zu retten, noch yogg saron mit rein gebracht und sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks