mipogames Dragon Hunter – Das Anti-Drachen Deck mit „Drachentod“

Hearthstone - Grimmiger Gast

Um Drachen zu jagen braucht es mächtige Wildtiere und Maschinen

Autor:MiPoGames 2 8D+74
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+27
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:17.12.2019 um 17:33 Uhr.
27 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

15x ZauberØ 2,27 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
14x DienerØ 3,50 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,93 AngriffSumme: 41 Angriff
LebenØ 3,07 LebenSumme: 43 Leben
30 Karten20 Jäger-Karten66,67% klassenspezifische Karten
Kosten9.100
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich15
Karten
50,00% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
13 Karten
3
5 Karten
4
5 Karten
5
2 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

27 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hi Leute,

das Erbe der Drachen von Dalakrond ist angebrochen und ich habe mit die neuen Karten mal angeschaut. Leider musste ich feststellen, dass es meiner Meinung nach ein sehr düsteres Zeitalter für Jäger wie mich ist, da es keine guten Drachenkarten für den Jäger gab. Aus Trotz habe ich also einen Dragon Hunter gebaut! Ein Deck ohne Drachen, welches mit dem uralten Bündnis aus Wildtieren und Mech-Karten die Drachen vom Himmel holt. Eine besondere Karte hierbei ist „Drachentod“ die immer wenn mein Held angreift nochmal 5 Dmg hinterher ballert. Damit holt ihr jeden Drachen, selbst Dazu habe ich natürlich noch viele andere tolle Synergien eingebaut, aber seht selbst.

Link zum Guide-Video auf YouTube

#Hearthstone #Dragon #Hunter

 


27 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 10 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,0%
Magier
52,8%
Paladin
52,0%
Druide
50,2%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: