Min Rang 10 Garantie

Autor:xeraxes 5 3D+2
Aufrufe: 11.886
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:18.01.2014 um 21:02 Uhr.
Aktualisiert:21.01.2014 um 13:50 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

8x ZauberØ 2,38 ManaMaximal 4Mana
2x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 5Mana
20x DienerØ 4,35 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,85 AngriffSumme: 77 Angriff
LebenØ 3,85 LebenSumme: 77 Leben
30 Karten15
-Karten
50,00% klassenspezifische Karten
Kosten10.800
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
8 Karten
3
6 Karten
4
3 Karten
5
5 Karten
6
4 Karten
7
0 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Min Rang 10 Garantie"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

meiner meinung nach ein gutes deck. gutes konzept. kontrolle + die lategamecombo Doomhammer + 2 rockbiter. meiner meinung würde ich aber die zweier drops alle rausnehmen, da man zug zwei eig immer besser ein totem beschwört und die drops alle 1hp haben und dadurch ein häppchen für die meisten heldenfähigkeiten sind. thalnos kann man behalten wobei meiner meinung nach Azure Drake besser ist und immer ein gutes lategame-topdeck ist

für die, die die legendarys nicht haben:
ersetzen würde ich, black knight & sylvanas mit starken 5/6 drops (Azure Drake, argentumcommandant, Sonnenläuferin), Al'akir mit argentumcommandant und Rag einfach mit einer anderen karte (z.b Lava Burst)

du wirst zugeben müssen, das das kein guide ist, dude:) dazu gehört bissl mehr info.^^
aber das es leute gibt die MEHR als 5 legendaries im deck haben, und nicht besser als rang 15 kommen, ist unwahrscheinlich aber mindestens traurig.
mein sohn, 10 jahre alt, spielt NUR(ohne profikarten) mit base-karten, und ist mit wenigen spielen in season 1 auf rang 10 gekommen…

mfg dasGollum

Warum angeben mit 5 Legendaries das ist lächerlich es gibt sehr viele Spiele die fast alle haben und sehr viele Spieler die mehr Legendaries im Deck haben und trotzdem nicht weiter als rang 15 oder höher kommen.

lol dachte hier hätte sich wer gedanken gemacht ;( schade

@UzumN. dito 🙂

lol, mit 5 legendären und 5 epischen ist das wohl nen Witz, nicht min. rang 10 zu erreichen…
und auch noch die 4 stärksten nicht klassenspezifischen legendären^^.
dazu noch keine Erklärung zur Spielweise, einfach nur lächerlich der guid!
will mit seinen karten bissl angeben, wie süß… xD
naja wieder mal zeit mit sinnlosem geschwafel verschwendet, sry guys 🙂

mfg dasGollum

hahaha. einfach 5 legendaries rein..damit kommt jeder rank 10..
total sinnlos. sorry

Ich spiel fast jeden Tag habe aber null Glück mit den Legendaries 😀

Wenn man jeden Tag ein bischen spielt oder etwas Glück mit dem Packs hat kriegt man die Legendaries schnell zusammen.

Seh ich auch so , es wäre vieleicht auch mal interessant wie ihr das Deck bauen würdet ohne die Legendaries . Eventuell mal schreiben welche karten ihr für welche Legendarie einbauen würdet und das warum . So wie es hier bei einigen schon getan wurde .

Erstmal müsste man die ganzen Legendaries haben. 😉

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks