Millie rocks again!

Autor:Pollikin 4D+10
Aufrufe: 5.856
Stimmen:+2
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:05.01.2018 um 22:46 Uhr.
2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

14x ZauberØ 1,71 ManaMaximal 6Mana
3x WaffenØ 2,33 ManaMaximal 3Mana
12x DienerØ 3,67 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 2,83 AngriffSumme: 34 Angriff
LebenØ 3,42 LebenSumme: 41 Leben
30 Karten22
-Karten
73,33% klassenspezifische Karten
Kosten11.280
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch6
Karten
20,00% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
6 Karten
1
1 Karten
2
8 Karten
3
8 Karten
4
1 Karten
5
1 Karten
6
3 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Millie rocks again!"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Sehr schön diese Erklärung bzgl. der Starthand. Ich suche da schon länger eine genauere Erleuterung zu! Hab eine etwas ander vErsion gespielt bis jetzt, da ich vor jurzem die neue Schurken Waffe Kingsbane bekommen habe. Klappt mal mehr mal weniger gut xD Sehr schade das Tiefenlichtorakel bald aus dem standart fliegt, weil mir das Deck richtig anfängt Spaß zu machen^^ Allerdings sind in der Version die ich spiele mehr Piraten und wenn ich die Zauber kille die 1 Kosten kann ich meine Waffe nicht mehr buffen….aber ein paar mehr möglichkeiten das Orakel wieder auf die hand zu kriegen ist schon nize. Werde mal mein Glück direkt versuchen!

Anspielung auf Magnolia?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks