Midrange Mech Schamane von GOOBYSENCHOU (Legende)

Autor:Babalu 45 7D+123
Aufrufe: 6.420
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:26.02.2015 um 15:46 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

7x ZauberØ 2,43 ManaMaximal 4Mana
2x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 3Mana
21x DienerØ 4,62 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,33 AngriffSumme: 70 Angriff
LebenØ 3,81 LebenSumme: 80 Leben
30 Karten15 Schamane-Karten50,00% klassenspezifische Karten
Kosten6.020
um alle Karten herzustellen.
Basis10
Basis-Karten
33,33% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
4 Karten
3
7 Karten
4
6 Karten
5
5 Karten
6
3 Karten
7
2 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Ich möchte hier den Midrange Mech Schamanen genauer vorstellen, der mit im neuen Meta-Report aufgefallen ist. Entwickelt wurde das Deck vom Spieler GOOBYSENCHOU, der aktuell noch an Feinheiten tüftelt, damit aber auf Legende unterwegs ist. Kann also sein, dass es nochmal aktualisiert wird.

Aktuell werden ja vor allem Aggro-Schamanen gespielt, was für den Midrange Schamanen zwei große Vorteile mit sich bringt: Niemand baut seine Decks derzeit mit ihm im Hinterkopf und die Gegner passen ihre Starthand auf einen Aggro-Schamanen an. 😛

Hier die Matchup-Statistiken, die GOOBYSENCHOU gesammelt hat:

Control Warrior – 70/30
Midrange Druid – 60/40
Ramp Druid – 60/40
Mech Mage – 60/40

Oil Rogue – 40/60
Midrange Hunter – 35/65
Control/Midrange Paladin – 35/65

Man sieht also: Stark ist der Midrange Mech Schamane gegen Krieger, Druiden und Magier. Allerdings schwächelt er gegen Oil Rogues Midrange Hunter und Paladin.


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,7%
Dämonenjäger
52,8%
Hexenmeister
51,3%
Magier
50,6%
Paladin
50,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: