[Legende #1 EU] Midrange Hunter von SenX

Autor:Lillyfi 3 4D+111
Aufrufe: 45.306
Stimmen:+7
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:23.02.2015 um 15:23 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 2,67 ManaMaximal 3Mana
2x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 3Mana
19x DienerØ 3,37 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,00 AngriffSumme: 57 Angriff
LebenØ 3,00 LebenSumme: 57 Leben
30 Karten16 Jäger-Karten53,33% klassenspezifische Karten
Kosten2.520
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich14
Karten
46,67% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
9 Karten
3
9 Karten
4
3 Karten
5
3 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Ich hab gedacht, ich leg mal noch einen Deck-Guide für den Midrange Hunter von SenX an, der ja auch im neuen Meta-Report aufgeführt ist.

SenX hat damit vor rund einer Woche Legende Rang 1 in EU erreicht und spricht von einer 80% Winrate, die das Deck hat.

Wie gesagt, es ist ein Midrange-Deck, d.h. anders als beim Face Hunter geht man also nicht immer nur direkt auf den Gegner, sondern versucht zuerst Board Control zu bekommen. Hat man das geschafft, legt man dann aber los, vor allem, wenn man eine entsprechende Hand hat.

Ein richtiges Budget-Deck ist der Midrange Hunter zwar nicht, allerdings hat das Deck nur eine „richtige“ legendäre Karte drin: Dr. Bumm. Einen Ersatz dafür zu finden ist laut SenX fast unmöglich. Am ehesten kommt vielleicht noch Ragnaros in Frage.

Außer Loatheb, den man ja über Naxxramas bekommt, sind sonst aber nur normale und seltene Karten drin, keine epische. Die Karten sollte man also auch zusammenbekommen, wenn man noch nicht sooo lange dabei ist. 🙂


7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "[Legende #1 EU] Midrange Hunter von SenX"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich zock es Grad und Pendel zw. Rang 12 und 13 umher mit ner winrate von ca.60%…

80% is meiner Meinung nach etwas zu hoch gegriffen jedoch sollte man nicht Erfahrung und Talent außer acht lassen, Vllt bin ich auch zu schlecht.

Ich zock es Grad und Pendel zw. Rang 12 und 13 umher mit ner winrate von ca.60%…

80% is meiner Meinung nach etwas zu hoch gegriffen jedoch sollte man nicht Erfahrung und Talent außer acht lassen, Vllt bin ich auch zu schlecht.

hat das deck schon jemand getestet ??

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,9%
Magier
51,9%
Paladin
50,7%
Schurke
48,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: