Legende #1 (S18): Midrange Combo Druid by Kolento

Autor:IckeDu 1 2D+72
Aufrufe: 292.164
Stimmen:+49
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:24.02.2015 um 15:39 Uhr.
Aktualisiert:29.09.2015 um 17:13 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

49 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

13x ZauberØ 2,69 ManaMaximal 5Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
17x DienerØ 4,71 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,71 AngriffSumme: 63 Angriff
LebenØ 3,71 LebenSumme: 63 Leben
30 Karten22 Druide-Karten73,33% klassenspezifische Karten
Kosten4.480
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch7
Karten
23,33% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
2 Karten
1
1 Karten
2
4 Karten
3
6 Karten
4
6 Karten
5
6 Karten
6
1 Karten
7
4 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

49 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Update: Ursprünglich war dies hier ein Midrange Druid von Savjz. Ich hab das Deck jetzt Mal für TGT angepasst.

Da ich derzeit nicht viel Druide spiele, habe ich einfach das Deck von Kolento (Quelle) als Beispiel genommen, mit dem der vor wenigen Tagen Legende #1 erreicht hat. Meine frühere Beschreibung hab ich unten mal noch drin gelassen.

Hier ein kurzes Changelog:

-1 Zombiefraß
-1 Gedankenkontrolleur
-1 Großwildjäger
-1 Sylvanas Windläufer
– 1 Cenarius
– 1 Schlickspucker

+1 Lebendige Wurzeln
+2 Streiterin von Darnassus
+1 Naturgewalt
+1 Urtum des Krieges
+1 Azurblauer Drache

——–ALTE BESCHREIBUNG ———–

Ich möchte heute den Midrange Druid von Savjz vorstellen, der damit Legende Rang 1 auf EU in Season 11 (Februar 15) erreicht hat.

Im folgenden Video erklärt er das Deck sehr ausführlich, das Wichtigste habe ich für alle, die lieber lesen als ein Video anzugucken, danach dann auch noch einmal zusammengefasst.

Wie Savjz im Video selbst zugibt, ist das Deck nicht so besonders, es gibt viele ähnliche Druiden-Decks da draußen, die alle mehr oder weniger das gleiche sind… was aber natürlich nicht bedeutet, dass es weniger effektiv ist. 😉

Update 8. April: Ich persönlich hab mittlerweile Harrison Jones rausgenommen und dafür Imperator Thaurissan rein – mächtige Karte, die für ordentlich Tempo sorgt.

Infos zu einzelnen Karten

Zu einigen der enthaltenen Karten hat sich Savjz spezifisch geäußert:

1 Zombiefraß – Gut gegen Aggro-Decks, nur eins da man so nie zwei auf die Hand bekommt

2 Wildes Brüllen, 1 NaturgewaltWildes Brüllen sieht Savjz als das stärkere Element der Kombo an, das auch ohne Naturgewalt gespielt werden kann, wenn man ein oder zwei Minions draußen hat

1 Großwildjäger – Vor allem gegen den beliebten Dr. Bumm

1 Gedankenkontrolleur – Insgesondere gut gegen Mech Mage, aber z.B. auch gegen Dr. Bumm

1 Azurblauer Drache – Man braucht den Card Draw

1 Harrison Jones – Man braucht den Card Draw + Zerstört natürlich die Waffe und entkräftet so z.B. Tirion Fordring

Sylvanas Windläufer – Nicht versuchen, den Max-Value rauszubekommen, man kann sie auch mal auf ein leeres Brett spielen, wenn man nix anderes hat

Dr. Bumm – Ist zwar ein sehr gutes Ziel für Großwildjäger, aber die Bots sind sehr nützlich, z.B. auch mit Wildes Brüllen

Cenarius – Können wir dank Anregen und Wildwuchs schon früher als in Runde 9 bekommen

Ersatz für legendäre Karten = Budget-Deck

Harrison Jones -> Azurblauer Drache

Sylvanas Windläufer -> Bemannter Himmelsgolem

Dr. Bumm -> Naturgewalt

Cenarius -> Zombiefraß

Das Budget-Deck, das dadurch entsteht, ist etwas aggressiver.


49 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Legende #1 (S18): Midrange Combo Druid by Kolento"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Fakt: Du hast innerhalb von zwei Kommentaren dreimal mit !! darauf hingewiesen, dass du Legend bist.

Schlussfolgerung: Du hast das diese Season erstmals geschafft und bist irre stolz darauf. Nun suchst du nach einem geeigneten Deck, um dort ein paar Ränge gutzumachen, aber es kränkt deinen Stolz, dass du mit dem angeblich besten Ladder-Deck kein Spiel gewinnst.

Ergebnis: Du schiebst alles auf das Deck und lässt deinen Frust unter diesem Deck-Guide heraus.

Und jetzt mal ernsthaft: Was hast du für ein Problem mit Druid? Turn 2 Wild Growth ziehen, jede Runde die grün leuchtende Karte spielen, Turn 9 Combo und du gewinnst. Wenn du das nicht auf die Reihe kriegst, dabei aber stets darauf hinweisen musst, was für ein guter Spieler du doch bist, bist du echt bemitleidenswert, tut mir Leid. Ich wäre bereit, dich zu adden und dir via Spectator Mode zu helfen, aber da du bereits so viel Frust an mir abgeladen hast, glaube ich weniger, dass du das willst.

Insofern.. Viel Spaß in Hearthstone. 🙂

Lol.. Entweder du bist verwirrter als scooby doo oder einfach nru sau blöd !!

Ich hab ein secret paladin aber mein main ist priest und warlock…

du bist wrsch nicht mal über rank 19 gekommen oder??
Und schaffts grad 20 um kartenrücken zu bekommen..

‚Wenn du es mal weiter runter kommst dann rede mit..
Und noch ein secret paladin geht nicht mehr auf.. Nur so.. um dich auf den laufenden zu halten.. stärkste klasse grad ist Zoo warlock…

Zumindest ist es bei den unteren rängen.. so.. aber kein plan wie es dort oben bei dir ist,.. denn ich halte mich nicht wirklich lange dort auf..

Und nun geh weinen und vergiss nicht die taschentücher !!

@amiety tja, das ist natürlich schon bitter. Gibt mit seinem Legend-Rang an, den er mit Secret-Paladin nach langem Grind erreicht hat, aber ist zu blöd, um BrokeBack Druid zu spielen. Ich bin ja eine hilfsbereite Person, aber wer so rumquängelt und offensichtlich nicht bereit ist, die Fehler bei sich selbst zu suchen…

Vielleicht noch für die Memes: Legend NA, EU oder Asia? 😉

Das muss an das deck liegen.. denn bin legend und hab eine gewinnchanche von über 70% bei anderen klassen.. bin ja legend.. aber bei diesen druiden verliere ich echt fast immer..

Ich verstehe es nicht !!!

Brauch ein druiden und weis ned welchen ich spielen soll denn jedes mal zu verlieren kotz mich echt an !!!

@amiety dieses Deck hier ist veraltet, ja. Aber wenn du von 20 Spielen 18 verlierst, machst du einiges falsch. Du kannst ja mal in meinen Druid-Guide schauen, vllt hilft der dir weiter: http://www.hearthstoneheroes.de/decks/post-tgt-midrange-druid/
Wenn du zur Grafik runterscrollst, empfehle ich derzeit die Liste ganz links.

‚Ich verliere fast immer mit diesen deck..

Und bin legend !!

Komme mit allen decks aus aber mit diesen verliere ich fast immer.. von 20 spiele 18.. Ich raffe es nicht oder es ist dreck !!

Kann auchs ein das sich dazwischen was getan hat und es alt ist.. Aber derzeit ist es einfach nur dreck !!!

Ich spiele noch Loatheb, anstelle eines Azurblauer Drachen und finde sylvana gehört auch in das Deck! Wenn ich mit dem Deck verlieren, dann im early Game, aber das ist meist nur Card draw, denn mit den richtigen Karten hat man ja tempo

Top Deck werd heut weiter Testen wie weit ich kommen kann damit!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
55,1%
Dämonenjäger
52,9%
Hexenmeister
51,4%
Magier
50,9%
Paladin
50,7%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: