Mein Agro-Secret Paladin

Autor:Dabula 50 1D+43
Aufrufe: 49.348
Stimmen:+43
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:30.08.2015 um 00:56 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

16x ZauberØ 2,13 ManaMaximal 8Mana
2x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
12x DienerØ 4,25 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,08 AngriffSumme: 37 Angriff
LebenØ 4,08 LebenSumme: 49 Leben
30 Karten28 Paladin-Karten93,33% klassenspezifische Karten
Kosten6.180
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich14
Karten
46,67% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
12 Karten
2
2 Karten
3
4 Karten
4
5 Karten
5
2 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Dies ist mein erstes Deck welches ich gerne Vorstellen möchte.

Es ist an den AgroPaladin angelehnt und in 75%  aller Spiele hat man spätestens im 6. Zug gewonnen.

 

Das Deck ist recht einfach zu Spielen und ist denke ich selbsterklärend.

 

Hat man Die Münze sollte man diese für Zug 4 aufheben.

Die m.e Ideale Starthand:

ArgentumknappinAbgeschirmter Minibot und ein Geheimnis wie zb. Erlösung

 

Mein Deck ist darauf ausgelegt schnell viele Diener auf dem Feld zu haben und diese durch das Gottesschild bzw Geheimnise zu Schützen.

 

Gerne Spiele ich:

  1. Erlösung
  2. Heldenfähigkeit
  3. Ruf zu den Waffen
  4. Münze + Rüstmeister
  5. Rüstmeister
  6. Mysteriöser Ritter

Oder:

  1. Argentumknappin
  2. Abgeschirmter Minibot
  3. Siegel des Champions

 

Den Murlockritter hebe ich mir auf bis ich 6 Mana habe da ich dadurch in einem zug 3 Diener auf das Feld kriege.

 

Eine weitere m.e Tolle Karte für den 6. Zug ist der Mysteriöse Ritter. 6/6 + 4 Geheimnisse.

 

Sollte eine Partie doch mal länger dauern habe ich Eadric der Reine und Tirion Fordring im Deck.

 

Handauflegung kann ersetzt werden je nach Spielweise.

 

Hoffe es gefällt Euch.

Habe heute von Rang 17 auf Rang 4 mit dem Deck ohne Probleme gespielt.

 

 

 

 


43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Mein Agro-Secret Paladin"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Geheimnisbewahrerin und Dr. Boom sind trotzdem gut im deck, wenn es ein aggro deck ist würde ich stark zu Göttliche Gunst greifen.

Wenn du eine Weihe im Deck haben möchtest (ich komme gut ohne klar) kannst du zb. statt Handauflegung ja eine Weihe reinnehmen 🙂

@D4rkOsiris Nein Die Geheimnisbewahrerin bekommt kein bonus durch die durch Mysteriöser Rtter Gerufennen Geheimnisse weill man sie ja nicht direckt ausspielt.

MfG Tigurius

Wenn man die Geheimnisbewahrerin spielt und der Ritter z.B. 4 Geheimnisse hinlegt, wurden diese Geheimnisse ja durch einen Battle Cry aufs Spielfeld gebracht und somit nicht richtig „ausgespielt“. Bekommt die Geheimnisbewahrerin trotzdem +4/+4?

Hallo,
Ich frage mich wieso in dem Deck eine Gleichheit drin ist aber keine Weihe.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,7%
Magier
53,1%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: