Dies ist mein erstes Deck welches ich gerne Vorstellen möchte.
Es ist an den AgroPaladin angelehnt und in 75% aller Spiele hat man spätestens im 6. Zug gewonnen.
Das Deck ist recht einfach zu Spielen und ist denke ich selbsterklärend.
Hat man Die Münze sollte man diese für Zug 4 aufheben.
Die m.e Ideale Starthand:
Argentumknappin, Abgeschirmter Minibot und ein Geheimnis wie zb. Erlösung
Mein Deck ist darauf ausgelegt schnell viele Diener auf dem Feld zu haben und diese durch das Gottesschild bzw Geheimnise zu Schützen.
Gerne Spiele ich:
- Erlösung
- Heldenfähigkeit
- Ruf zu den Waffen
- Münze + Rüstmeister
- Rüstmeister
- Mysteriöser Ritter
Oder:
Den Murlockritter hebe ich mir auf bis ich 6 Mana habe da ich dadurch in einem zug 3 Diener auf das Feld kriege.
Eine weitere m.e Tolle Karte für den 6. Zug ist der Mysteriöse Ritter. 6/6 + 4 Geheimnisse.
Sollte eine Partie doch mal länger dauern habe ich Eadric der Reine und Tirion Fordring im Deck.
Handauflegung kann ersetzt werden je nach Spielweise.
Hoffe es gefällt Euch.
Habe heute von Rang 17 auf Rang 4 mit dem Deck ohne Probleme gespielt.