Mecha´Thun – OTK Kombi

Autor:Narymarok 11 5D+2
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+1
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:10.08.2018 um 10:42 Uhr.
Aktualisiert:10.08.2018 um 11:33 Uhr.
Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

23x ZauberØ 2,09 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
6x DienerØ 5,00 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 4,00 AngriffSumme: 24 Angriff
LebenØ 3,67 LebenSumme: 22 Leben
30 Karten26
-Karten
86,67% klassenspezifische Karten
Kosten8.480
um alle Karten herzustellen.
Basis10
Basis-Karten
33,33% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten2
Karten
6,67% seltene Karten
Episch8
Karten
26,67% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
6 Karten
1
0 Karten
2
11 Karten
3
4 Karten
4
4 Karten
5
0 Karten
6
3 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Mecha´Thun – OTK Kombi"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Der Vorteil bei WANTED! ist für mich das er bei Hemet nicht zerstört wird und ich die Karte noch zum Schaden machen verwenden kann. Würde ich 2 Mechatroniker mit rein nehmen würde der Effekt von Elfischer Minnesänger verschlechter werden und ich hätte noch eine Karte mehr auf die ich in Phase 1 Warten muss. Außerdem habe ich dauernd ne Karte auf der Hand die ich nicht spielen möchte. Habe es auch schon mir Mechatroniker ausprobiert aber es hat mir in der regel 2 Karten plätze blockiert, fand ich doof.

Die Reihenfolge ist natürlich egal ob erst Valeria oder Verschwinden, da hast du volkommen recht. Ich habe die Erfahrung gemacht das der Gegner das Bord mit Kreaturen voll spielt, nachdem ich Valeria spiele, da er mich durch Verstohlenheit nicht angreifen kann. Also sollte man nachdem man Valeria gespielt hat gleich die OTK an den start bringen können oder mit Verschwinden dem Gegner die Karten zurück auf die Hand geben. 🙂

Danke fürs Feedback!

Statt auf WANTED würde ich eher auf 2 Mechatroniker setzen. Sobald du einen + MechaThun hast (die du durch Elfischer Minnesänger leicht bekommen dürftest), bist du bei 10 Mana und kannst mit Helmet das restliche Deck beseitigen.

Interessantes Deck. Ich sehe aber nicht ganz ein, warum du nach Valeria erst einmal in der zweiten Runde Verschwinden spielst und diese Karte nicht schon in der Runde vor Valeria abstößt.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 8 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks